Project X
Top-Mitglied
- Ort
- MTK
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.07.2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
- Umbauten / Tuning
- BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Ich habe die tiefe Variante (wie von Eibach für die Californias empfohlen) gewählt und bin vorne von 44,5cm auf 40cm runter.
Ich habe die Variante -1
VA Last bei mir 1620kg, HA 1550kg
Ich hatte vorher,
44cm vorne, von Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante
43cm hinten, nicht vermessen, California „Hängearsch“
jetzt
40cm vorne
40,5cm hinten,
Wenn das so ist, spielt es scheinbar keine Rolle ob man Variante 1/2 oder 3 bestellt, denn alle erreichen offensichtlich nahezu identische Ergebnisse auf der VA. Das passt demnach so garnicht zur Beschreibung auf der Deimann-Homepage.
1 und 2 kommen tiefer als angegeben und 3 erreicht die 5-6cm nicht. Es liegt auch nicht an unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, denn diese haben (wie wir ja festgestellt haben) nahezu identische Höhen mit Serienfedern.
Ich werde einfach mal aus dem Bauch heraus Variante 3 bestellen und mich überraschen lassen. Es würde mich aber interessieren, wie @vincent3 die Sache sieht, wenn er sich die Angaben von @schraubR1 und @carr964 anschaut.