Eibach Höherlegungsfedern einstellbar VW T5 Pro Lift Kit mit Standard Dämpfern möglich?

Madie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen!
Ich fahre einen VW T5 mit Frontantrieb 102ps und Camping-Selbstausbau. Der Ausbau wiegt mittlerweile an die 250kg + Zuladung, wodurch der Bulli hinten deutlich runter hängt im Vergleich zur Vorderachse. Zusätzlich hängt er stark nach hinten links. Optisch kein Hingucker und natürlich für die Federn nicht das beste…
meine Frage: ist es problemlos möglich das

Eibach Höherlegungsfedern einstellbar VW T5 / T6 Pro Lift Kit​

Mit den originalen Stoßdämpfern ohne DCC einzubauen? Oder erwarten mich früher oder später böse Überraschungen? Ich tendiere zu dem Kit, da er zum einen höher kommt und man zum anderen links rechts ausgleichen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank :))
 
Hast du was herausgefunden ob es mit Serien Dämpfer geht ?
Möchte mein t6 auch höher legen aber finde zu dem Thema nichts
Grüße Lukas
 
Zurück
Oben