Edition 25 ETK Nummern für Folien gesucht

drehwurm

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus,

Ich hab mir einen österreichischen T5 Edition 25 bestellt, aber leider hat die Ö-Version so gar nix mit der Deutschen, ausgesprochen attraktiven, zu tun - eigentlich gibt es gar keine Gemeinsamkeiten. Die schwarz lackierten Akzente (Dach, B-Säule, Front) laß ich mir mit Folie machen, aber die schwarzen zwei Seiten- und die Heckfolie mit dem Edition 25 Schriftzug kann mein :) nicht einmal bestellen - Frage: kann mir jemand die ETK Nummern für die linke, rechte und Heckklappenfolie des deutschen Edition 25 Multivans raussuchen. Vielleicht könnnen wir es mit den entsprechenden Teilenummern ja hier bekommen.

Danke im voraus,

Michael
 
AW: Edition 25 ETK Nummern für Folien gesucht

Hilfe,

ich suche auch Edition 25 ETK Nummern für Folien.

Aber was ich so im Board gelesen habe, ist dies keine Folie sondern lackiert.
Richtig?

Viele Grüße

Albert
 
AW: Edition 25 ETK Nummern für Folien gesucht

ich suche auch Edition 25 ETK Nummern für Folien.

Aber was ich so im Board gelesen habe, ist dies keine Folie sondern lackiert.

Naja, Dach, B-Säule und Front sind lackiert, aber die Streifen an den Seiten und am Heck auch? Mein "Folierer" hat die Seiten- und Heckstreifen jedenfalls mit schwarzer Folie und dem enstprechenden Schriftzug einfach kopiert und damit war das Problem für mich erledigt - sieht wirklich gut aus :D

Michael
 
AW: Edition 25 ETK Nummern für Folien gesucht

Hast du mal fotos von der folie bei dir
 
Zurück
Oben