Echt erhaltener Rabatt T6 California Beach

Also bei mir passt es mit dem deutschen Listenpreis...
Ich werde mir natürlich auch noch ein Angebot von einen D Händler einholen.

Passt nur beim Grundpreis und nichtmehr, wenn man einen Ocean mit allem Drum und Dran konfiguriert.

Wie hast Du den denn bei OWL konfiguriert ? Wenn ich da auf Bestellfahrzeuge und dann auf California gehe kommt gleich ein Ocean mit 75 KW. Ich kann da keine andere Motorisierung und z.B. auch keinen Beach rechnen. Oder übersehe ich etwas ?

Einfach ein Fahrzeug anklicken, dann können sämtliche Extras konfiguriert werden (dazu etwas nach unten scrollen....).

Gruß Markus
 
Einfach ein Fahrzeug anklicken, dann können sämtliche Extras konfiguriert werden (dazu etwas nach unten scrollen....).

Gruß Markus

OK, ich habe jetzt die anderen Motorisierungen gefunden. Sind aber alles Oceans - mich hätte der Beach interessiert.
 
Schon der Edition wird in meinem Fall nochmal 1.600,- Preisvorteil beim deutschen Händler bringen. Das Angebot dazu liegt mir vor.

Hallo Markus,

hast du ein schriftliches Angebot zu einem Edition bekommen? Ist das jetzt schon bestellbar?
 
Ja habe ich. Aber der Händler hat keinen Zugriff mehr darauf. Sein Konfiiguartor zeigt, wie auch der öffentliche Konfigurator, keinen Edition mehr an.

Gruß Markus
 
LOL, ok dann werden wir wohl noch 2 Wochen warten müssen :)
 
Moin, heute bei mobile.de gefunden : Cali Beach 110kw TDI für 37590,00 , Listenpreis bei VWN lt. Konfigurator 46344,55, Händler im Süden Deutschlands....aber bei mir ist es noch nicht soweit...sind über 18 %

Dann schau ich in drei Jahren mal wieder :)
 
Hallo,

hat jemand schon was von auto-owl.de gehört? Da wird der Cali Ocean unglaublich günstig angeboten...
Ca. 4.000 € günstiger als andere Anbieter.


Ich kann das Nutzfahrzeugzentrum Nürnberg-Feser empfehlen.

Preise passen und überaus kompetent.

mfg

Spalter
 
Hallo Spalter,

Welches meinst du? Das an Marienberg, ist das neben zweirad Stadler ?

Gruß Roman
 
Hallo Spalter,

Welches meinst du? Das an Marienberg, ist das neben zweirad Stadler ?

Gruß Roman

Hallo Roman,

ich denke dass Spalter das neben dem Stadtler meint. Ob es in Nürnberg zweimal Feser mit VWN gibt kann ich nicht sagen. Wir haben unseren G6 auch dort gekauft und waren mit Preis und Leistung/Kompetenz/Freundlichkeit sehr zufrieden.

LG Velomox
 
Ich Rest die letzten Male immer an Marienberg. Dort bin ich auch den letzten T6 Probe gefahren
 
Heute wurde bestellt, habe 21% Vorteil gegenüber den deutschen Preis erhalten. Bestellt wurde ein California Beach Edition 30, 150kw, dsg, 4 Motion mit noch ein paar anderen Kleinigkeiten. Jetzt muss ich nur noch warten bis er da ist.

Gruß Aron
 
Wow 21% und woher kommt der?
 
Aus Hannover , ich denke das möchte ich nicht im Netz schreiben, dass ist das Thema vom Händler. Bestellt habe ich beim Geiß aus Bad Rodach.
 
Aus Hannover , ich denke das möchte ich nicht im Netz schreiben, dass ist das Thema vom Händler. Bestellt habe ich beim Geiß aus Bad Rodach.
Kommt der aus Polen? GB, Schweden und Finnland sind auch günstig.
 
Hallo liebe Busgemeinde,
vergleichen lohnt sich immer. Angebote sind absolut unverbindlich und es ist absolut legitim. Allerdings muss man genau schauen wo man ein Auto kaufen will und aus welchem land es letztlich kommt.
Wir beraten jeden gerne darüber und senden Euch ein Angebot (auch ohne das Ihr uns verratet wo evtl. andere Angebote her stammen).
Als VW-Vertragspartner und Abnehmer von 10% des gesamten Weltmarktes von California, können wir neben fairen Preisen auch kompetente Beratung und Betreuung bieten. Es gibt nämlich durchaus noch Leute, denen dies sogar einen gewissen Aufpreis gegenüber einem "freien Vermittler" wert ist.

Diesbezüglich stehe ich Euch unter unten genannten Kontaktdaten oder hier im Forum gerne zur Verfügung
 
21,5% auf einen Beach Edition erscheinen doch sehr ordentlich, allein mir fehlt manchmal der Glaube an die 2x,xx Prozente.
Bei dem österreichischen Generalimporteur ;-) (siehe Beitrag zuvor) habe ich auf einen Beach 75KW mit Extras 14 Prozent Nachlass als Angebot erhalten, wobei dort keine Überführungsgebühren zu zahlen wären.
Sicher nicht schlecht, aber nichts was den Aufwand für eine Tageszulassung rechtfertigen würde.
Naja, man scheint mit der Fertigung der Californias gut ausgelastet zu sein, von daher ist das Preisniveau verständlich.

Wünsche Euch allen einen guten Start für 2016.
 
Zurück
Oben