Drehkonsole safe, Dynaudio Endstufe unter Beifahrersitz

Laatsch

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach, Elektr. Türen, Xenon
Hallo Gemeinde,
Ich habe die Suchfunktion ausgiebig bemüht, eine Antwort auf meine Frage aber nicht gefunden

Sie geht so:

Ich möchte gern eine Drehkonsole mit Safe unter dem Beifahrersitz einbauen.
Dort ist jedoch die Dynaudio Endstufe befindliche.

Mir ist klar, dass der Großteil des Raumes dadurch verloren geht, möchte aber bewusst diese Option.
Zum einen um den übrigen Raum zu nutzen zum anderen um die Sitzerhöhung, welche durch eine Drehkonsole ohne Safe entstehen würde, zu vermeiden.

Nun frage ich in die Runde :

Ist es zu kompliziert neben der Endstufe zu Arbeiten ? Ist es alleine zu bewältigen, so wie das bei Situationen ohne Endstufe beschrieben wird?

:danke:
 
Zurück
Oben