Discover Media - Bei Bluetooth wird letzter Song angezeigt

Melebuz

Jung-Mitglied
Ort
Borsdorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10-2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung, AHK abnehmbar, 7 Sitze
Umbauten / Tuning
keine
Spritmonitor ID
Moinsen

Ich habe im Bus das Discover Media und spiele häufig mit Android Handy per Bluetooth Musik ab.
Das Display zeigt mir leider aber nicht den aktuellen Song an, sondern immer den letzten abgespielten.

Liegt das an der Amazon Music App oder gibt es ein Software Update für das Radio weil das ein allgemeines Problem ist?
 
Es gibt Aktuell ein neues Software Update für das Discovery Media.
Ich hatte diverse Probleme mit CarPlay oder spontanes ausgehen des Radios.

Jetzt kann ich natürlich nich zu Android oder zu einer TPI Nummer sagen.

Mein Service Mitarbeiter hat nur gesagt das es zu den von mir Reklamierten Radio Problemen ein Softwareupdate gab und ich das jetzt bei mir drauf habe.

Fragen bei VW kostet ja nix

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
 
Hallo Tobias

Da werde ich wohl noch Mal genauer nachfragen. Bisher habe ich da keine Antwort bekommen. Danke für die Info.

Erik
 
Ich war eigentlich bei VW zwecks Tausch der Armlehnen.

Ich hatte das Radio Problem schon letztes Jahr beanstandet dort wurde mir gesagt das an einer Lösung gearbeitet wird.

Das scheint jetzt wohl Aktuell passiert sein.


Ich muss den der Herrn Häger von Schröder Teams in Bielefeld auch echt mal ein Lob geben .

Er kümmert sich wirklich sehr gut .
 
Ich hatte das selbe Problem mit Spotify. Bisher war ich auf einem Xiaomi MIA2 unterwegs - nun mit einem Huawei Telefon ist das Problem nicht mehr da. Evtl hat sich in der Zwischenzeit was an der Spotify App getan, oder die Hersteller haben Unterschiede beim der Implementierung der Bluetooth Serivces. Am Radio habe ich bis dato jedoch kein Update einspielen lassen.
 
Zurück
Oben