Differentialsperre - Frage

@Gen.In.Fest.
Ok und danke für die ausführliche Erklärung :).
Mit der Lenkfähigkeit hast Du natürlich recht, auf losem oder matschigen Eindruck habe ich dies bisher aber noch nicht als zu gravierend empfunden.
 
Hallo,

hat den Stabi hinten nur der Pritschenwagen?
Bei meinem fehlt das Teil.....

Michael

öh, nein - gibt es noch T5 ohne? du hast doch 128kW nter der Haube, mindestens da sollten die Stabis Serie sein.
 
@G.I.F. siehste, habe mich doch glatt verlesen, sonst hätte ich schon eher mein Veto eingelegt :)
Ich würde auf der Strecke ganz klar mit eingelegter, also aktivierter Sperre fahren.
 
Zitat von Chris_t5re: ↑
jups: Bei derartigem hilft die Sperre, rauszukommen aus der Spur, stimmt.
(Die Stange ist der "Stabi" - Stabilisator, gibt es vorne auch nochmal ;) )
Hallo,
hat den Stabi hinten nur der Pritschenwagen?
Bei meinem fehlt das Teil.....
Michael

Ich habe da auch nichts. Kann die Stange von der Reserveradhalterung stammen?
 

Anhänge

  • WP_20150111_12_27_09_Pro.jpg
    WP_20150111_12_27_09_Pro.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 129
Stimmt, ich habe auch eine. Nur nicht so glänzend wie deine. :D
 

Anhänge

  • WP_20150111_12_27_28_Pro.jpg
    WP_20150111_12_27_28_Pro.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 118
Matsch !

Den Feldweg auf Bild 01 kann ich momentan nur noch mit dem Gefälle befahren, gegen das Gefälle komme ich nicht mehr weiter!
Da hat auch der Hund kaum noch Lust auszusteigen. ;)

01.jpg 03.jpg 04.jpg
 
bis dann das Auto wieder sauber ist.....;(
Rockton.jpg

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Rockton.jpg
    Rockton.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen
der Winter naht... und ich hoffe dieser Thread wird mit tollen Versuchsreihen und matschverschmierten Bilder wieder in's Leben gerufen :D

Ich bin gespannt, das wird mein erster Winter mit 4Motion und mech. Sperre :)
gruss coop
 
Zurück
Oben