Bullifant
Top-Mitglied
- Ort
- Ammerbuch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Scheibetüre rechts elektrisch, Luft-Standheizungi, Diff-Sperre, AHK
- Umbauten / Tuning
- Ex-Werkswagen mit Seikel-Getriebe, Seikel-Fahrwerk mit 235/70/R16, Seikel-Motorschutz, Seikel-Differential-Schutz,
Seikel-Topf-Schutz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
der Schalter der Diff-Sperre ist beim T6.1 nicht mehr in der Mittelkonsole,
sondern links vom Lenkrad über dem Drehschalter fürs Licht.
Wer auf mobile.de oder sonstwo nach den seltenen Exemplaren mit Diff-Sperre sucht,
sollte also beim T6.1 links vom Lenkrad suchen.
Was kostet die Diff-Sperre ab Werk? 950 Euro?
Das muss den Bock echt fett machen, dass die beim 4-Motion so selten verbaut / bestellt wird.
Da sucht man sich bei den Jahreswagen / Vorführern den Wolf.
Gruß Bullifant
der Schalter der Diff-Sperre ist beim T6.1 nicht mehr in der Mittelkonsole,
sondern links vom Lenkrad über dem Drehschalter fürs Licht.
Wer auf mobile.de oder sonstwo nach den seltenen Exemplaren mit Diff-Sperre sucht,
sollte also beim T6.1 links vom Lenkrad suchen.
Was kostet die Diff-Sperre ab Werk? 950 Euro?
Das muss den Bock echt fett machen, dass die beim 4-Motion so selten verbaut / bestellt wird.
Da sucht man sich bei den Jahreswagen / Vorführern den Wolf.
Gruß Bullifant