Die Nacht der Nächte :)

Mixer74

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
eine schöne Geschichte, heute konnten 6 Gewinner eine Nacht in jeweils einer Generation des California übernachten und zwar auf dem Rasen der HDI Arena in Hannover. Super Aktion...


IMG_4265.JPG IMG_4268.JPG IMG_4266.JPG IMG_4267.JPG IMG_4270 6.JPG
 
Wow,

das ist mit Abstand das Beste, was dort seit einem Jahr auf dem Rasen statt gefunden hat :pro:.
Sollte sich H96 also einmal vom aktiven Fußball verabschieden, hätte der Norden einen tollen Campingplatz mehr zu bieten :D:D:D.

Tolle Aktion - passt :danke: :danke::danke:.

Bis denne,
 
Das stimmt FISK, das wäre eine super Nachnutzung. Auf den Fotos sind ja auch 96 Spieler zu sehen, die könnten dann ja den Platzwart machen :D
 
Coole Aktion,

und den, der im T2 in der Tür sitzt, kenn ich:D Was für ein Zufall, den hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.....Sachen gibts....

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
haben die da auch übernachtet?
 
Keine Ahnung, ich muss da mal ein paar Nachforschungen in meiner alten Heimat anstellen. So oder so, ein schöner Zufall
 
Zurück
Oben