Die langen Ladezeiten

Ich stand eben wieder mit dem Service in Verbindung.

Ihr könnt mir glauben das mir das Thema noch mehr auf den Senkel geht wie euch... :evil::evil::evil:
 
Hallo,

ich habe in den Favorieten T5 Board gelöscht und Tx Board gespeichert, und schon läuft es besser =)!

Gruß Siegbert
 
Hallo,

ich habe in den Favorieten T5 Board gelöscht und Tx Board gespeichert, und schon läuft es besser =)!

Gruß Siegbert

Hallo,
der Tipp war gut, wollte nämlich gerade einen 10" Apfel an die Wand schmeissen, trotzdem dauert die Anmeldung bzw das einloggen ne halbe Ewigkeit.
 
... ich dachte die Zugriffmöglichkeit auf das Board,
wird von den hiesigen Vorturnern selbstgefällig gemaßregelt,
denn ohne Anmeldung bin ich schneller im Board, als mit meiner persönlichen Registrierung!
(Ein Schelm wer böses dabei denkt!) :uuups:

Klar, die böse Moderatorenmafia mobbt einzelne Mitglieder.
Die haben, neben einem Job, Familie und so, nix besseres zu tun...

Jetzt mal im Ernst: was soll so ein feindseliger Beitrag in einem uralten Tröd, ohne vorher mal konstruktiv nachzufragen, wenn Du ein Ladezeitenproblem hast?
Das ist weder freundlich, noch bringt das irgendwen nach vorne.
Ohlie
 
.
wird von den hiesigen Vorturnern selbstgefällig gemaßregelt,
.............
(Ein Schelm wer böses dabei denkt!) :uuups:

Moin,

man achte auf das Bild, was Du gepostet hast...
P8230027.JPG
Das Autochen kennen wir... und auch den Werdegang, bzw. Abgang desjenigen, die mit diesem Fz. als Avatarbild hier gesperrt wurde. :falsch:

Bisher habe ich Dich gewähren lassen, weil es noch nichts Auffälliges gab...

Aber Dir muß klar sein, daß DU, sobald Du auch nur in die Nähe Deines heimischen PC's kommst, Deine IP -Adresse hier mit Deinen bisherigen genutzten Adressen gegengecheckt wird...
Big Brother... :uuups:


Also, sei froh, daß Du hier überhaupt noch reinkommst, nur große Haufen legen ist nicht... sondern nur ganz kleine Ködel...
sollten allerdings erneut Fälle von geistiger Diarrhoe Deinerseits auftreten, dann hab ich auch auch was von raziofarm dagegen... X(

Klar soweit? :danke:
 
Ach, der FLÜGELHELM ist mit neuem Namen auferstanden?!! Wie goldig! Dazu gelernt hat er aber nichts, der Gute, oder?

Wie das eben so ist mit den Troll-Kletten: Man will sie abschütteln, aber sie haften so gemein...:evil:. Da hilft nur der Rasierer!

LG

Dirk


troll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der FLÜGELHELM ist mit neuem Namen auferstanden?!! Wie goldig! Dazu gelernt hat er aber nichts, der Gute, oder?

Wie das eben so ist mit den Troll-Kletten: Man will sie abschütteln, aber sie haften so gemein...:evil:. Da hilft nur der Rasierer!

LG

Dirk


Anhang anzeigen 168293
Immer dieses blöde nachgetrete wenn einer schon am Boden ist.?(

Wie die kleinen, dummen Jungs in der Schule...:rolleyes:
 
Zurück
Oben