Die ersten 10000 km

prinzunix

Top-Mitglied
Ort
Pulheim
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Elektrische Schiebetür, Standheizung, Licht & Sicht, Stabi, Komfort.,
Schnittstelle,
Umbauten / Tuning
joysteer, Kassettenlift, Sitzanlage für Rolli
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH017XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

das waren die ersten 10000 km ḿit dem T5 und bis jetzt gibt es keine Probleme.
Bleibt besser auch so.:D

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Die ersten 10000 km

Ich habe auch die ersten 10.000 hinter mir. Läuft Super. In Skandinavien bin ich schon bis 6,5l runter gekommen. :D
 
AW: Die ersten 10000 km

Auch ich habe am WE die ersten 10.000 voll gemacht. Keine Probleme, alles bestens, bin vollstens zufrieden und freue mich jeden Tag auf den Bus. Mittlerweile sind auch schon einige Km mit 1800 Kg Wohnwagen dabei, auch das funktioniert ohne Probleme. Die Motor/Gertiebekombi ist meiner Ansicht nach sehr gelungen.
 
Zurück
Oben