Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

KKY ffm

Aktiv-Mitglied
Ort
65817 Eppstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
ja, Rothe 346,4 PS
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Multivan Comfortline "Edition 25" weiß + fast alles
Umbauten / Tuning
Rothe Turbo-Umbau 346,4 PS, DSG umprogramiert, R32 Lenkrad mit Schaltwippen, Bilstein B14, 275/35 20 EtaBeta Jofil 9x20 ET 42 5er Distanzscheiben vorn und 12er hinten, Cobra Connex, Recaro Sportster CS vorne, Schroth-Hosenträger, Brembo 6-Kolben-Bremsanlage mit 365er gelochten Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZDH03----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi zusammen,
Wollte bevor die WR wieder drauf kommen mit'm Bulli nochmal kurz nach Mallorca.
Sonntag nach Barcelona, Nachts mit der Fähre rüber zur Insel, Dienstag Nacht mit der Fähre zurück und Mittwoch von Barcelona nachhause.
Irgendwelche Tipps ?
Muss ich unbedingt die Fähre vorher buchen oder kann ich da einfach so hin ?
Kann ich während der nächtlichen Überfahrt im Bulli bleiben ?
Gruß
Klaus


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Ich hab noch keine Fähre erlebt wo man im Auto bleiben kann, also bei grösseren Strecken!
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Beeil Dich,

im Süden gibt es bereits bis zu 20cm Schnee.

Grüße

Nic

PS: Bei geschlossenen Fähren sehe ich nicht, dass Du im Bus bleiben kannst. Da wird aus Sicherheitsgründen das Deck geräumt.
Und für Auskünfte ob Ausgebucht oder nicht, würde ich eher die Reederei bzw. Buchungshotline anrufen. Jahreszeitbedingt sollte aber reichlich Platz sein.
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

buchen ein muß oder kann man einfach hinfahren ?
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Hallo Klaus

...ich kenn nur die Verbindungen Richtung Skandinavien.
Da ist das Buchen ein muss, weil es sonst mehr einem Glücksspiel gleicht, einen Platz zu bekommen.

VG
Andreas
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Hallo Klaus,

ich kann mir schwer vorstellen, dass sich dieses Bulli Marathon irgendwie lohnt, außer dass man gerne tagelang unterwegs ist.
Meines Wissens gibt es auch kein Camping auf Mallorca. Aber das wäre für ca. 1 Nacht sicher kein Thema, da niemand dort mit Campern rechnet. :D

Ich finde es eine saulange Strecke für so wenige Tage *lach*

Grüße, Petra
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Hallo Petra

Hallo Klaus,

ich kann mir schwer vorstellen, dass sich dieses Bulli Marathon irgendwie lohnt, außer dass man gerne tagelang unterwegs ist.
Meines Wissens gibt es auch kein Camping auf Mallorca. Aber das wäre für ca. 1 Nacht sicher kein Thema, da niemand dort mit Campern rechnet. :D

Ich finde es eine saulange Strecke für so wenige Tage *lach*

Grüße, Petra

...da geht es einfach um das Gefühl mit dem Bulli unterwegs zu sein, der Weg is das Ziel ;)
Über den Sinn dieser Reise könnte man sicher Seitenweise diskutieren, bringt aber nix :D

Ich finds geil und würde mich direkt anschliessen, wenn ich Zeit hätt ;)

VG
Andreas
 
AW: Deutschland -Mallorca mit'm Bulli

Hallo Petra



...da geht es einfach um das Gefühl mit dem Bulli unterwegs zu sein, der Weg is das Ziel ;)
Über den Sinn dieser Reise könnte man sicher Seitenweise diskutieren, bringt aber nix :D

Ich finds geil und würde mich direkt anschliessen, wenn ich Zeit hätt ;)

VG
Andreas

...vor allem mit DIESEM Bulli!!! :cool:

Gute Fahrt...MfG André
 
Es WÄRE wie Andreas schon sagte das fahren mit dem Bus an sich gewesen, auch wenn fast 3x so teuer als mit'm Flieger.
Ich fahre gerne Auto und sein dem ich DEN BUS habe um so mehr.
Leider bin ich nicht gefahren weil sich die Voraussetzungen geändert haben, schade, werde ich aber auf alle Fälle trotzdem noch nachholen.
Zum Fliegen, meine Frau und der Kleine waren zwar schnell da, aber was nützt das wenn das Gepäck in Frankfurt geblieben ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Zurück
Oben