design

triumph

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach, Cate Heckträger
Hallo
wenn ich meinen neuen bus dann irgendwann habe möchte ich ihn folieren lassen!
kennt ihr im raum münchen eine firma die sowas macht ?
was wird das ungefähr kosten ?
hat jemand von euch ein grafikprogramm mit dessen hilfe man einzelne flächen des t5 mit verschiedenen farben ansehen kann ?
Servus
Andreas
 
AW: design

Hi Andreas,

wollte meinen auch in weiß folieren lassen. (Hab das auf der Ca& Sound in Essen gesehen)
Das sieht super aus, aber der Preis ist Heiß!

1200,00 Euro Grundpreis, je Türinnenrahmen 250,00 Euro, Dachfläche komplett 150,00 Euro, Stoßstangen 200,00 Euro.
Da biste schnell man an 2500,00 Euro.
Hab mir dann überlegt weiter zu sparen bis ich die 4200,00 für ne lackierung zusammen habe.
Gruß
Homepage
 
AW: design

@triumph: Aus reinem Interesse: welche Farbe willst du dir denn aufbringen lassen? Oder soll es Werbung werden?

By the way: Habe vor 3 Tagen in Magdeburg einen T5.2 in Giftgrün-Metallic (ähnlich dem "Viperngrün" von Scirocco) gesehen. Sah sehr heiß aus. :D
 
AW: design

Hi,

ja das Lindgrün von VW (Scirrocco) ist nicht schlecht. Werde aber wohl doch Weiß nehmen.

Gruß
Dirk
 
AW: design

ich möchte was 2 farbiges mit Streifen oder ähnlichem.
Gut gefällt mir die Gulf Lackierung in orange und hellblau aber lieber in matt als in glänzend.
Wenn es kein Computerprogramm gibt werde ich wohl zu Papier und Stiften greifen müssen
Grüße Andreas
 
AW: design

ich möchte was 2 farbiges mit Streifen oder ähnlichem.
Gut gefällt mir die Gulf Lackierung in orange und hellblau aber lieber in matt als in glänzend.
Wenn es kein Computerprogramm gibt werde ich wohl zu Papier und Stiften greifen müssen
Grüße Andreas
hallo bei uns in cottbus haben wir eine kleine firma die folierung von autos anbietet.und habe nur gutes von ihm gehört weil er sehr viele bzw sehr sehr viele autos aus der brandenburger tuningszene designt bzw beklebt hat...
er fertigt auch zu jedem auto vorher verschiedene designs speziel für dein auto an um zu verdeutlichen was möglich ist und am besten aussieht.hier ist mal der lonk dazu:
Willkommen auf www.PM-Carstyle.de | PM-Carstyle.de

lg carsten
 
AW: design

Hallo Andreas,

in Garching bei München gibt es eine Firma, die auch komplette Autos foliert. Unter der Woche stehen in der Regel zwei folierte Fahrzeuge vor der Türe. Die machen von Carbon-Look über Glanz und Matt bis zu Holzdekor alles. Du findest sie unter www.bagar.net im Internet.

Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert, sondern kenne die sauberen Arbeiten seit einigen Jahren.

Servus

Helmut
 
Zurück
Oben