Der T5 kommt...

Olsche

Aktiv-Mitglied
Ort
Oer-Erkenschwick
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
P2 Xenon
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H15xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB S13
Hallo, nach dem kurzen, aber heftigen ableben meines T4`s gab es nur eine Alternative:
T5...
Nach kurzer Suche fand ich einen: T5 Caravelle, Bj.5/2008, 33.000km geluafen im Top-Zustand.
Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn abholen, dann gibt`s auch Bilder...

Als nächstes werde ich ein ToDo-Liste erstellen und euch das ein oder andere mal kräftig nerven...

Gruß,
Olsche

ToDo-Liste:
Aufrüstung Zuheizer
Dezente Tieferlegung
Alufelgen für den Sommer
Teppich für vorne
Scheiben tönen
MF-Lenkrad, evt. mit DSG-Wippen
Entertainment für die Kinder
 
AW: Der T5 kommt...

Hallo Olsche,

herzlichen Willkommen an Board und viel Spaß mit deinem T5. Auf alle deine Vorhaben findest du hier über die Suche ausreichend Antworten, 2 Tips kann ich dir jetzt schon mal schnell geben.
In Sachen Teppich kann ich Brandrup empfehlen, nicht ganz billig aber sehr gute Qualität und passgenau. Kennst du ja vielleicht schon vom T4.
Für das Scheiben folieren such mal nach Thony, der hat hier schon einige Busse gemacht und kommt glaub ich sogar aus deiner Ecke.

Viele Grüße,

bluestar
 
AW: Der T5 kommt...

Hej Olsche,

viel Spass und Erfolg bei ddeinen Umbauten, das Board bietet da ja genug Anregungen.
Und vergiss nicht uns mit Bildern zu versorgen.
Willkommen im Club ;).

Gr.
FISK
 
AW: Der T5 kommt...

Alles Gute zur Neuen - die Caravelle ist nämlich weiblich (und ebenso zu behandeln)...;)

Dann bleibt ja nur noch zu wünschen: eine (oder zwei) schlaflose Nächte (vor lauter Aufregung)...:p:D=)
 
AW: Der T5 kommt...

Hallo und danke...
@ZwilliMami: Weiblich? Na super, dann hab ich dann inkl. Katze 5 Mädels im Haus...
Schlaflose Nächte ist relativ, hab grade Nachtschicht und fahre dann morgen früh nach Hannover zum abholen...

@Fisk: Ja, klar, diesmal wollte ich auch für mich eine lückenlose Doku machen, diese werde ich natürlich mit dem Forum teilen!

@bluestar: Zum Thony werde ich auch fahren, der hatte mir schon meinen T4 gemacht, absolut perfekt!
Teppich werde ich wohl den originalen nachrüsten + normale Matten.

Gruß,
Olsche
 
Zurück
Oben