Der Neue sagt Hallo

mic4you

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Miteinander. Ein wenig hab ich schon gelesen. Nun wollte ich mich aber doch mal registrieren. Aktuell fahr ich noch ein Renault Laguna Kombi III

Aber da jetzt das dritte Kind unterwegs ist wird es langsam Zeit für ein größeres Auto.

Da dachte ich an ein T5 MV und hier wollte ich mir ein paar Insider Infos holen :)

Grüße aus Hessen
 
Hallo und willkommen,

den Laguna 3 hatte ich auch und bin ihn fast 100000 KM problemlos gefahren.

Hoffentlich findest du noch einen T5, mit dem das auch klappt.

Viel Glück bei der Suche!
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Wahl des zukünftigen Busses.....
 
Hallo mic4you und viel Erfolg bei der Bus-Suche. Wenn du einen passenden gefunden hast wirst nicht mehr loskommen von Bullis überhaupt.
Gruß aus der Nähe Frankfurt/M
Olaf
 
Hallo mic4you und viel Erfolg bei der Bus-Suche. Wenn du einen passenden gefunden hast wirst nicht mehr loskommen von Bullis überhaupt.
Gruß aus der Nähe Frankfurt/M
Olaf
Wie wahr,wie wahr!!!!!
 
Danke. Jetzt bin ich zur Zeit gerade im Oman.

Plane den Kauf des T5 so für spätestens Januar

Greets
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben