Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. In der FB ab Werk ist ein CR1/3N = 3 V drin, in Deiner T100 eine 2CR1/3N = 6 V

Sorry, hab ich nicht aufgepasst.


Würde Dir, wenn Du nicht bestellen willst, noch gut sortierte Foto-Geschäfte empfehlen. Einige, ältere, Kameras haben das Teil auch drin.
 
Bei Blödmarkt steh ich grade, da ist nix.
Schau mal im nächsten "Fotoladen" :eek::confused: ...
Der berühmte PIN 1...
... ich zitiere mich mal selber:
Danke Max, dann kann ich mal shoppen gehen.
Rossmann - nix,
Rewe - nix,
Baumarkt 1 - nix,
Baumarkt 2 - nix
BOSCH-Dienst - Weihnachtsferien :evil:
na dann muß ich doch im Netz schauen und bestellen. :(
NEIN! :p - in der ersten Anzeige kam die Lösung. :D
"DL 1/3n = Fotobatterie" :p:danke: - also auf dem Heumweg beim Fotoladen vorbei und der Worschtel war glücklich :D (DL ist Durazel, CR = Varta)

:D:D:D

Spätestens bei der Suche mit Google fällt dir auf, dass sie auch in Fotos eingesetzt werden. :p:pro:
 
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. In der FB ab Werk ist ein CR1/3N = 3 V drin, in Deiner T100 eine 2CR1/3N = 6 V

Sorry, hab ich nicht aufgepasst.


Würde Dir, wenn Du nicht bestellen willst, noch gut sortierte Foto-Geschäfte empfehlen. Einige, ältere, Kameras haben das Teil auch drin.
Ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...
Schau mal im nächsten "Fotoladen" :eek::confused: ...
Der berühmte PIN 1...
... ich zitiere mich mal selber:


:D:D:D

Spätestens bei der Suche mit Google fällt dir auf, dass sie auch in Fotos eingesetzt werden. :p:pro:
Das war mir schon am Anfang meiner Suche aufgefallen.
Nur leider hab ich keinen Fotoladen in der Nähe und ich war halt so blauäugig, zu glauben, dass man Fotobatterien auch woanders, Drogeriemarkt z. B., bekommt. ;)
 
Hallo. Hier eine kurze Frage von mir. Hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten des 80l Tanks?

MFG
 
Nachdem ich über die Suche nichts genaues gefunden habe hier meine Frage:
Aufgerüsteter Zuheizer(Multicontrol und T91)...ab wann startet die Lüftung im Heizbetrieb?
Direkt nach einschalten des Zuheizers oder erst später irgendwann?

Mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, das nach starten des Zuheizers die Lüftung nicht gestartet ist.
 
Später, IMHO erst wenn der Zuheizer Flammenbildung erkannt hat und auf Volllast läuft.
 
Danke dir...hab es vermutet.
 
ab wann startet die Lüftung im Heizbetrieb?
Direkt nach einschalten des Zuheizers oder erst später irgendwann?
Bei meinem aufgerüsteten Zuheizer startet die Climatronic nicht sofort. Erst einige Minuten später, wenn die Wassertemperatur größer wie 35 Grad beträgt.
Im Übrigen wird bei mir bei jedem Start des Zuheizers im Stand ein Fehlercode im Steuergerät „Standheizung“ abgelegt, Sinngemäß gestartet, obwohl „Motorlauf nicht erkannt“. Bei den Rahmenbedingungen des Fehlers werden die 35Grad Kühlwassertemperatur genannt.

EDIT: LOG von gestern
Code:
Adresse 18: Standheizung (J364)       Labeldatei:| DRV\7E0-963-27X-18.clb
   Teilenummer SW: 7E0 963 273 A    HW: 7E0 963 273 A
   Bauteil: STH-T5GP2     003 0009
   Codierung: 4101
   Betriebsnr.: WSC 02762 790 50316
   ASAM Datensatz: EV_AuxilParkiHeateWOST5G2 001013
   ROD: EV_AuxilParkiHeateWOST5G2.rod
   VCID: 2B02F039C381162F4C4-807F

2 Fehlercodes gefunden:
0353 - Datenbus Komfort
          U0011 00 [008] - keine Kommunikation
          [CAN KOMFORT GLOBAL TIMEOUT]
          Sporadisch - best‰tigt - gepr¸ft seit letzter Lˆschung
             Umgebungsbedingungen:
                    Fehlerstatus: 00000001
                    Fehlerpriorit‰t: 6
                    Fehlerh‰ufigkeit: 12
                    Verlernz‰hler: 53
                    Kilometerstand: 0 km
                    Datum: 2020.01.21
                    Zeit: 00:29:32

                    Standheizung: Betriebszustand: Regelbetrieb
                    99
                    K¸hlmitteltemperatur der Standheizung: 35 ∞C
                    K¸hlmitteltemperatur: 20 ∞C
                    Status Motorlauf: nicht erkannt
                    Kraftstoffvorrat: 41 l
                    Heizleistung: 5000 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Wochenende an einer Lösung suchen und bauen...
Aber evt. hat ja jemand schon etwas für mein Anliegen.
Bei meinem und vielen Bussen stelle ich fest das der Gummieüberzug von der Zweitbatterie immer mit der Sitzverstellung kollidiert/ verklemmt.
 
Hallo,
ich benötige mal Tipps zur Pflege meines Original Fahrradträgers auf der Heckklappe. Schon im letzten Jahr waren nach ca. 8 Wochen die Gewinde der Stangen in den Alurohren der Fahrradhalter sehr stark korrodiert und das Schloss des abschließbaren Halters total im Eimer. Rücksprache mit VW ergab "... Verließ durch Salzwasser ...". Ich habe dann alle Metallstangen gefettet und den abschließbaren Knauf getauscht. Nun musste ich wieder feststellen, der Kauf bzw. das Schluss ist völlig "verbacken".
Wie pflegt ihr diese Teile? Kann man diese Teile durch höhenwertige Teile erstezen? Ich kann doch nicht jedes Jahr einen neuen abschließbaren Knauf kaufen! Würde mich über Hilfe sehr freuen, beste Grüße
 
Ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...

Das war mir schon am Anfang meiner Suche aufgefallen.
Nur leider hab ich keinen Fotoladen in der Nähe und ich war halt so blauäugig, zu glauben, dass man Fotobatterien auch woanders, Drogeriemarkt z. B., bekommt. ;)


Ich habe die Batterie in der Apotheke gekauft. Dort war genauso teuer wie im Foto Laden, aber länger haltbar.
 
neuer T6 4 Motion ohne ersichtlichen Grund optisch sehr hoch?:confused:

Ohne Höherlegung lediglich mit Federung hinten verstärkt, zulässiges Gesamtgewicht 2.800 Kilo, mein eingetragenes 2257 Leergewicht und mit 17 Zoll Reifen steht nach 650 km leer extrem hochbeinig da. Höhenmessung habe ich gerade auch keine Idee wie. Setzt sich das noch irgendwie zeitnah?
 
Hi
1. Frage:
die 12V Steckdose neben dem DSG-Hebel (in dem Fach mit Klappdeckel) scheint nicht mehr zu funktionieren. Wo steckt die evtl kaputte Sicherung?

Danke schon mal !
Gruß
 
Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen was bei Ihm angezeigt wird (Km) wenn AdBlue vollgetankt ist !?
 
Früher bis zu 10.000 km
Nach dem "AdBlue-Update" eher 8000-8500 km.

Mit voll meine ich aber auch voll. Also egal, was der Tacho sagt, ich halte den Rüssel rein und mache voll.

Grüße
m;
 
Früher bis zu 10.000 km
Nach dem "AdBlue-Update" eher 8000-8500 km.

Mit voll meine ich aber auch voll. Also egal, was der Tacho sagt, ich halte den Rüssel rein und mache voll.

Grüße
m;
Genau das !

Doch nach meinem Update zeigt es nur noch 5500km an ! Bei all meinen Kunden jedoch 7500km...
 
Was ja nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem 7000 schafft.
bin 4000km gefahren! davon viel Kurzstrecke und dann kommt die Anzeige noch 2500km, das könnte also passen...
Jedoch habe ich das Bauchgefühl das der Schwimmer hängt. Da noch Garantie ist werde ich nochmal bei meinem :) anrufen...
 
Zurück
Oben