T5driver99
Top-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 01.06.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Standheizung, Sitzheizung, Elektrische Spiegel, Nebellicht, 2 Schiebetüren
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H131XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hallo liebes Board!
Ich habe lange gesucht und auch viele Beiträge über verbrannte Reflektoren gelesen.
Leider konnte dabei eine für mich wichtige Frage nicht beantwortet werden.
Ich habe mir neue Depo H1/H7 Scheinwerfer für meinen Bus gekauft, da die alten H4 Scheinwerfer schon ziemlich matt sind und ich beim Tausch gleich auf H1/H7 umrüsten möchte.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich wieder Nightbreaker verwenden soll, oder ob dies bei den verbrannten Reflektoren der Auslöser war.
Ich konnte nämlich nirgends herauslesen, ob die Reflektoren so und so verbrennen, oder ob andere Leuchtmittel schuld waren.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg
T5driver99
Ich habe lange gesucht und auch viele Beiträge über verbrannte Reflektoren gelesen.
Leider konnte dabei eine für mich wichtige Frage nicht beantwortet werden.
Ich habe mir neue Depo H1/H7 Scheinwerfer für meinen Bus gekauft, da die alten H4 Scheinwerfer schon ziemlich matt sind und ich beim Tausch gleich auf H1/H7 umrüsten möchte.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich wieder Nightbreaker verwenden soll, oder ob dies bei den verbrannten Reflektoren der Auslöser war.
Ich konnte nämlich nirgends herauslesen, ob die Reflektoren so und so verbrennen, oder ob andere Leuchtmittel schuld waren.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg
T5driver99