demontage der armlehnen

michael_opitz

Jung-Mitglied
hallo, alle lieben forumnutzer!
habe zu meinem problem hier noch keine lösung gefunden! da ich einen multi-high habe mit beiger leder/alcantara innenausstattung und konseqenter jeansträger bin, ist mein fahrersitz dauernd angefärbt (sieht extrem unschön aus! :().
möchte deshalb schonbezüge montieren und, um diese richtig montiert zu bekommen, die armlehnen demontieren!
wer kann mir sagen, wie ich das mache!

my mobile office - best car of the world!!! :] :] :]
 
die Abdeckkappe mit einem Schraubenzieher lösen und abziehen. Danach brauchst du die Schraqube nur herausdrehen.

Achtung. Die Schraube ist microverkapselt und muß durch eine neue ausgetauscht werden. Gewinde im Sitz säubern
 
vielen dank urmeli - hat geklappt!!!

kannst du mir jetzt eventuell noch sagen, wie ich die kunststoff-seitenverkleidungen der sitzflächen demontiert bekomme? ?( ?( ?(

my mobile ofice - best car of the world
 
Zurück
Oben