Defekte Reflektoren bei H7 Scheinwerfern

Eggbert80

Jung-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2005
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
---------
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Radio / Navi
Beta
Moin , moin an alle Busfahrer.... Ich habe in letzter Zeit festgestellt das meine und auch die Scheinwerfer von meinen T5 Freunden eingebrant sind an der Oberseite. Das Problem hat aus meiner sicht fast jeder H7 Scheinwerfer!
Hat jemand eine Antwort oder eine Idee woran das liegt, schlechte Qualität? Das Leuchtmittel ist Orginal!

Ich hab 4 T5 Busse mir angeschaut, überall das gleiche Desaster.....kann doch nicht Orginal sein!!!!?(

Prüft mal bitte bei euch wie´s aussieht?

Danke
 
AW: Defekte Reflektoten bei H7 Scheinwerfern

Moin,

war der Fred-Titel " Reflektoten "


ne Anspielung aufs Problem? :):):)

Habe auch schon ein paar Bullis mit dem Problem gesehen. Kogge gehörte auch dazu.

Gruß Tom
 
AW: Defekte Reflektoren bei H7 Scheinwerfern

Da waren die Bockwurstfinger wohl mal wieder zu dick und die Tasten zu klein...... du weißt was ich mein!
 
Zurück
Oben