Defekte Camperunit

pwegmann

Jung-Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen.
In meinem T5 California (BJ 2008) hat sich vor 2,5 Jahre die Camperunit mit "schlieren" verabschiedet.
Ergebnis war ein Austausch in einer VW Werkstatt gegen eine neue - Kostenpunkt so um die 500 EUR.
Jetzt nach 2,5 Jahren geht die neue Camperunit schon wieder kaputt. Der Händler stellt sich quer ... Ersatzteilgarantie gibt es nur 2 Jahre.
Und VW wiegelt meinen Kulanzantrag ab - weil das Fahrzeug schon zu alt ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leidensgenossen - denn aus meiner Sicht werden hier fehlerhafte Teile verbaut und wer darf ausbaden - der Kunde.

Also wer hat eine defekte Camperunit?
Oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen!
 
Hallo,

Das liegt an dem Produktionsdatum des Cali.
2008) wurde der ;) mit dem :p gekoppelt und das erzeugt einen Kriechstrom.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben