"deckelloses" Ablagefach Trendline

……..and the Winner ist...…...STIG. Habe heute unser bestelltes Fach bekommen. Stig war wirklich schneller als VW (ist das ne Kunst). Da unser Bus nun auf die 35 KW geschoben wurde kann ich nicht sagen wie es im Bus sitzt aber das Fach macht einen absolut wertigen Eindruck. Der dazu georderte Filz ist exakt beschriftet und es gibt eine Einbauanleitung dazu das auch ich mir ohne Probleme das Fach (sollte der Bus dann je kommen ) ein zu bauen.

Die Wartezeit lohnt sich wirklich. Stig, ein ganz großes Dankeschön :danke:


Gruß Nicola


Super! Wann hast du bestellt? Na wenn du es jetzt noch nicht benötigst, kannst du es ja an mich weiter geben, denn ich warte noch auf meine Bestellung ;)
 
nix is………...halte ich gut fest. Kommt in einen Tresor :p:D.

Bestellt hatte ich zeitgleich mit dem Bus, Anfang November.


Ich gebe das Fach erst her wenn ich wirklich die Faxen dicke hab und VW das Auto behalten kann.


Gruß Nicola
 
nix is………...halte ich gut fest. Kommt in einen Tresor :p:D.

Bestellt hatte ich zeitgleich mit dem Bus, Anfang November.


Ich gebe das Fach erst her wenn ich wirklich die Faxen dicke hab und VW das Auto behalten kann.


Gruß Nicola

Hallo Nicola,

denk bitte an mich falls du die Faxen dicke hast ;). Ich hatte erst Anfang Mai bestellt diesen Jahres...da wird das wohl leider noch ne Weile dauern :eek:
 
Habe auch Interesse am Deckel
 
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Deckel nach kurzer Erinnerung an meine Bestellung (is mir selbst auch aus dem Sinn geraten) in etwas über einer guten Woche hier gehabt.

Habe diesen nach Lieferung noch am gleichen Abend eingebaut und bin mega zufrieden. Qualität...? Könnte man ohne Probleme bei VW im Original-Zubehör verkaufen. Tadellos.
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut +++

Ich find es fast schon schade, dass ich eine Doppelsitzbank neben mir habe, sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst eine Mittelkonsole von ihm bestellt... Wenn die Qualität dort genauso gut ist wie bei den Deckeln...

Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • 20180628_080707.jpg
    20180628_080707.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 632
Sieht super aus:)
hoffe mein Deckel ist auch bald fertig;)
 
Hätte auch gern so einen, Stig, kannst du mir mal den Preis und die Lieferzeit nennen?
 
Hallo Stig,

tolle Arbeit dieser Deckel. Ich hätte auch gerne einen. Bitte um PN.
 
seit dem 21.1.18 bestellt und ... nix :(
 
Ich warte seit Anfang Dez 17 auf nen Deckel ?? !! Im April mal nachgefragt > keine Antwort :eek::confused:
 
Hallo!
Am besten eine Sammelklage machen!

Es tut mir sehr Leid, dass der Eine oder Andere noch keinen Deckel erhalten hat. Trotz 90 Stundenwochen und 7 Tage in diesem Jahr an denen ich nicht geabeitet habe,
komme ich einfach nicht hinterher. Unsere eigentliche Arbeit erschlägt uns regelrecht und darunter leidet leider die Deckelfertigung. Wir geben unser Bestes sind aber am Limmit.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und wenn nicht dann einfach stornieren.
Gruß Stig
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude und so zwingend dringend ist der Deckel doch auch nicht, da warte ich gerne und freue mich, wenn er dann kommt. ;)
 
Hallo habe noch einen Deckel nagelneu. Sollte ein Geschenk sein mein Schwager wollte ihn nicht. Gegen Gebot zu verkaufen. Mfg Jörg
 
Hallo Stig

Danke fürs Antworten. Ich warte gerne noch, Hauptsache der Deckel kommt noch:) Gruß Rainer
 
Locker bleiben Gemeinde!
Ich möchte auch gerne einen, aber wenn's net schneller geht, dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden:rolleyes:

@Stig: Danke für Dein Feedback, vielleicht findest Du ja ab und zu kurz Zeit, um uns hier ein Update zu geben.;)

Gruß Schrammi
 
Ich kann es auch kaum erwarten den Deckel einzubauen :D sobald dieser da ist natürlich
 
Allen Wartenden vorab, es lohnt jede Minute des Wartens. Der Deckel ist spitze und auch wenn ich wie viele vielleicht auch, schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, die Freude und Überraschung als die Mitteilung eintraf, war unbeschreiblich.

Wir haben uns die Zeit genommen und sind hingefahren, haben den Deckel gleich vor Ort einbauen lassen und was soll ich sagen, solche Menschen trifft man nicht oft. An dieser Stelle nochmals Dank für den herzlichen Empfang und vor allem die tolle Arbeit zumal auch noch zu einem mehr als fairen Preis (!).

Und JA, das dauert eben seine Zeit. Wie alles Gute seine Zeit braucht. Ich bereue den Kauf und die monatelange Wartezeit keine Sekunde.

Übrigens: Nein ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert und werde nicht gesponsert.
 

Anhänge

  • P4300610.jpg
    P4300610.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 457
Hallo Stig
Ich habe mit interesse alles zu deinem Deckel gelesen. Wenns noch möglich ist, würde auch ich den gerne erwerben.
Gruß
Olaf
 
Zurück
Oben