Daumen drücken

Toeffl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,

drückt uns die Daumen. Der Multivan ist vollgepackt bis zum Platzen, die Dachbox drauf, 4 Kinder und den Hund noch reingepreßt und los gehts auf die 1000 km nach Dänemark.

Nach allem was man so liest im Forum dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob wir ankommen. Das Auto ist erst seit 3 Wochen in unserem Besitz.

Und los gehts....:mad:

Grüße
Toeffl
 
AW: Daumen drücken

So pessimistisch? Hast Du Gründe zu der Annahme?

Ansonsten wär ich da ziemlich sicher, meiner hat uns noch nie im Stich gelassen.
 
AW: Daumen drücken

So pessimistisch? Hast Du Gründe zu der Annahme?

Ansonsten wär ich da ziemlich sicher, meiner hat uns noch nie im Stich gelassen.

Es wird schon nichts passieren, auch wenn ich immer am Fluchen bin;), hat er uns immer gute Dienste geleistet, jetzt fast ein Jahr jung und knapp 21.000 runter.
 
AW: Daumen drücken

Da sind wir wieder. Alles ok, keine Probleme. Lediglich ein leichtes aber immer wieder merkbares Schieberuckeln bei etwa 1600-1700 U/min ist mir aufgefallen, aber das gibt's anscheinend öfter mal bei diesen Autos. Die Wandelbarkeit des Multivan ist schon klasse. Nach dem Ausladen am Urlaubsort die hintere Bank bis zum Anschlag nach hinten, und du kannst Fußball spielen in der Kiste.

Insgesamt sind wir etwa 3000 km gefahren, bei dänischem Landstraßentempo (80-90 km/h) liegt der Verbrauch bei knapp 8 Liter.

Am wenigsten Spaß hat das Putzen nach dem Urlaub gemacht, weil halt doch überall der Sand vom Strand drin sitzt. Leider auch in den Sitzschienen, da helfen die Gummilippen gar nichts.

Grüße

Toeffl
 
Zurück
Oben