Das TX-Board mag meinen Mail-Provider nicht?!

trebor110966

Jung-Mitglied
Ort
5722 Gränichen
Mein Auto
T6 Interessierter
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Welches Problem hat das Board mit meiner Mailadi?
Obwohl sie gültig ist, denn FB hat kein Problem damit, bekomme ich keine Bestätigungsmails darauf und nein, es gibt keinen Spamfilter bei mir!
Wenn ich die Mailadi von meinem Internetprovider nehme, dann kommt das Bestätigungsmail, aber da ich demnächst umziehe ist diese dann nicht mehr verfügbar :-/
Daher muss das Problem mit meiner Mailadi @vtxmail.ch bei euch gelöst werden.
 
Hej terbor,

was möchtest du denn jetzt genau wissen ?
... ich verstehe da im Moment nur "Bahnhof". Was soll denn nun "von uns" gelöst werden :confused::confused::confused::confused: ?
 
Noch eine verlorene Seele. Mal abwarten wie lange wir im Fegefeuer "Gästeforum" schmoren müssen.
 
Mal sehen wie schnell einer vom Board reagiert, zumindest via Kontaktlink habe ich auf meine zwei Nachfragen noch kein Feedback erhalten :-/
Auf beide Mailadis @vtxmail.ch (beide 20jährig und täglich in Gebrauch) kommt vom Board nichts durch!
Über die Mailadi @hispeed.ch klappts zwar, aber die fällt wegen Umzug demnächst weg.
 
Ich habe jetzt einfach auch so lange eine alternative Emailadresse angegeben, bis es funktioniert hat (mit gmx dann).
War mir nicht klar, dass das möglich ist.
 
Leg dir doch eine GMX-Adresse an, dauert wenige Minuten und tut nicht weh, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und mir eine Alternativ-Lösung gezeigt wird, nehme ich diese normal dankbar an
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben