Das Raumwunder

leines

Aktiv-Mitglied
Ort
Wertach
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
10/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Langer Radstand, Kunstledersitze Climatronic,
Umbauten / Tuning
WWZH nachgerüstet
FIN
WV2 ZZZ 7HZ HH06xxxx
Servus,
wir sind gerade vom Urlaub zurück, und nach dem Auspacken waren wir selbst erstaunt, was so alles in einer Caravelle Platz hat.
2 Erwachsene, 7 Kinder, vom Hunde ganz zu schweigen...

attachment.php


attachment.php



Dafür hat das Auto nach der Fahrt auch entsprechend ausgesehen. Zum Glück gibts Gummiböden!

attachment.php


Als guter Stauraum erweist sich immer wieder die Kiste unter der Beifahrer Sitzbank. Ein edler Tropfen kam neben dem anderen zu liegen...

attachment.php



attachment.php


attachment.php



Viele Grüße Leines
 

Anhänge

  • bru005.jpg
    bru005.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 1.348
  • bru008.jpg
    bru008.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 1.334
  • bru014.jpg
    bru014.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.331
  • bru020.jpg
    bru020.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.325
  • bru019.jpg
    bru019.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 1.334
  • bru025.jpg
    bru025.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 1.316
AW: Das Raumwunder

Hallo,

.....ups ....das sieht aber eher aus, als hätte es einen Terror Anschlag auf den T5 gegeben ........als nach einer Urlaubsreise =)=)=).

Aber das kenne ich .....mein T5 ist teilweise genau so voll ........wenn ich "nur" mit Mutti Reise .......sorry den Hund hatte ich ja vergessen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Das Raumwunder

Tach,
der T5 ist schon ein schönes grosses Auto wo man viel Sachen lassen kann.

so_fragend_011.gif
Aber wie bekommt man das Auto wieder sauber ?
so_fragend_048.gif
 
AW: Das Raumwunder

:eek: R E S P E K T! :eek:


Du bist ein echte Bullianer!
Willkommen im Club;)!
 
AW: Das Raumwunder

Tach,
der T5 ist schon ein schönes grosses Auto wo man viel Sachen lassen kann.

so_fragend_011.gif
Aber wie bekommt man das Auto wieder sauber ?
so_fragend_048.gif

Ist doch Gummiboden drin ;) . Mit nem Kärcher sieht der wieder aus wie neu :D
 
AW: Das Raumwunder

7 Kinder Respekt - mein selbst-gemachter mini Terrorist hat aber mächtig Ärger bekommen, wenn er mal zum Krümelmonster mutiert ist

Lösung – Kinder müssen mit Fit-Wasser alles wieder selbst sauber machen (so als Lehre für die Zukunft) – die Sitzbezüge sollten das gröbst ja von den Sitzen ferngehalten haben
 
AW: Das Raumwunder

Hallo,

.....ups ....das sieht aber eher aus, als hätte es einen Terror Anschlag auf den T5 gegeben ........als nach einer Urlaubsreise =)=)=).

Aber das kenne ich .....mein T5 ist teilweise genau so voll ........wenn ich "nur" mit Mutti Reise .......sorry den Hund hatte ich ja vergessen.:rolleyes:

Gruß
Claus
Hallo leines,

hätte es selbst nicht besser formulieren können! So oder so aber deutlichen Respekt für die Zuladung: 9 Personen und Zeugs, krass. Andere reisen mit vier Leuten trotz T5 schon mit Hänger ...

TOP!
Henry
 
AW: Das Raumwunder

Dentmen schrieb:
.....ups ....das sieht aber eher aus, als hätte es einen Terror Anschlag auf den T5 gegeben

:eek: yepp... jetzt weiß ich auch, warum ich nach meinen beiden damit aufgehört habe :rolleyes:

Aber Hut ab - 7 Zwerge... da geht es halt vermutlich schon mal drunter und drüber :D
 
AW: Das Raumwunder

Respekt, Leines.

Manches Mal bin ich etwas genervt, wenn meine kleine "Terrorzicke" Action macht.
Aber was musst Du für Nerven haben...!?!?;)

Stimmt, der T5 ist ein Raumwunder und ich hoffe, Du hast Deinen wieder halbwegs sauber bekommen.

Viele Grüße
Jens
 
AW: Das Raumwunder

Halllo Leines,

da kann ich nur schreiben "chapeau" !!! Ich vermute aber,
die Caravelle ist die "Langversion" ??. Damit sind dann noch
30 cm Platz mehr hinter den Rücksitzen....

Trotzdem : klasse Leistung !


Grüße

tron
 
AW: Das Raumwunder

! So oder so aber deutlichen Respekt für die Zuladung: 9 Personen und Zeugs, krass. Andere reisen mit vier Leuten trotz T5 schon mit Hänger ...

Moin,

dem schließe ich mich mal an... RESPEKT :pro:
tron schrieb:
Ich vermute aber,
die Caravelle ist die "Langversion" ?
so wie's aussieht, handelt es sich dabei ja sogar um den kurzen Radstand :confused:
Aufgefallen ist mir allerdings die spezielle Zarges-Box:
34757d1252815570-das-raumwunder-bru019.jpg


:D:D:D

Daß Claus (@Dentman) da nicht drüber gefallen ist... ;)

Wir haben während unserer 3 Wochen Schwedenurlaub den T5 nur zu 2 Leuten & dafür als Gepäcktransporter mit umgelegten Lehnen der Einzel- & Rücksitzbank genutzt.
Dafür sind wir allerdings mit 2 Autos gefahren.

Der "Ordnungszustand", ja den bekommen auch "nur" 3 Kinder ohne weiteres hin :cool:
 
AW: Das Raumwunder

Moin Moin !!

Hab noch zwei Fotos gefunden vom letzten Jahr !!
Mama-papa-drei jungs 8,6 und 5 Jahre !!
eine woche schwarzwald Hütte
eine Woche Zelten Tessin Schweiz !!

DSCF0001.JPG

DSCF0002.JPG

Gruß Chefkoch
 
AW: Das Raumwunder

Hallo Chefkoch,
auch schön gepackt, aber eine Frage sei erlaubt:

"Wozu nimmst Du Felgen mit in den Urlaub?" :eek::confused::eek:

Gruß

Oliver
 
AW: Das Raumwunder

Moin Oliver !!

Hab ich immer im Bus liegen,damit kommt er etwas tiefer !!!!:):)

Nein Scherz beiseite, hatte ich hier aus dem Board einen Kollegen vorbei gebracht,lag auf dem Weg in die Schweiz !!
Der Zöllner an der Grenze hat auch erstmal komisch geschaut !!:eek:
Meinte dann aber das in so einem Bus doch ne Menge reingeht !!
Gut das er nicht kontrolliert hat ??!!:cool:

Gruß Hermann
 
AW: Das Raumwunder

Nachdem meine gute Hälfte gesehen hat, wie hoch man im Bus stapeln kann, darf ich mich sicherlich nicht mehr beschweren, dass WIR zu viel eingepackt haben 8)
 
AW: Das Raumwunder

Moin !!

Wichtig is noch--- Ladungssicherung-----:eek:
Habe immer ein stabiles Netz über den ganzen Plunder gespannt !!!
Wenn es denn mal eng wird .....!!!

Gruß Hermann
 
AW: Das Raumwunder

um gottes willen...bei uns wird nich hoeher gestapelt als die rueckenlehne. Mehr geht dann halt nicht und ich bin froh ueber diese regel!
 
AW: Das Raumwunder

Servus,
Was auf den Bildern nur andeutungsweise zu sehen ist: zwei ordentliche Spanngurt die alles nach unten verzurren und auch den Kinderwagen an seinem Platz halten. (so denn die Zurrösen halten...)
Übrigens: der Gelbe Bus mit Inhalt ist zu sehen am 12.12. um 18:00 Uhr im bayrischen Dritten...)

PS Die Zargesbox kommt für kleines Geld aus der Elekto- Bucht. Original von 1962. Laut Aufkleber war sie schon mal in Amerika und ist per Luftfracht hier in Memmingerberg wieder angekommen.

Grüße Leines
 
Zurück
Oben