Color MFA T5

Ja, ich denke das geht schon klar.

Dann machen wir das so, alle die verbindlich einen Rahmen vorbestellen möchten können sich per PN bei mir melden.
 
Aus was für einem Material ist der Rahmen ?
 
Die neuen Rahmen werden aus Resin Harz sein, welches weiß ich noch nicht genau.
 
Ne ist nur bei dir so.

Solltest vielleicht drüber nach denken.

Mit Menschen die so ungeduldig sind komm ich sehr schlecht klar.

Hab zufällig noch ein Privat leben usw. Und schau nicht jeden Tag hier rein.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Les doch einfach mal Deinen letzten Post vom 15.07. in userer Unterhaltung durch. Dann wird Dir vielleicht ein Licht aufgehen.
„Ich mach das morgen fertig“. Das war vor 5 Wochen!

Egal, Ich bin hier raus.
Guuuude
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde... Bin neu hier und habe diese Unterhaltung gefunden...
Ist das mit dem MFA noch aktuell mit den bestellten?? Hätte auch Interesse daran... Aber vorher würde sich die Frage stellen ob das bei meinem Bus überhaupt möglich ist??!! Brauche ich dafür auch ein anderes Lenkrad oder reichen die Lenkstockhebel?? Habe einen Tempomat nachgerüstet also hab ich noch auf dem Scheibenwischerhebel eine reset Taste und eine wippe zur Verfügung würden die für das reichen??

LG und danke vorab IMG_20190823_184209.jpg IMG_20190823_184209.jpg IMG_20190823_184209.jpg IMG_20190823_184209.jpg IMG_20190823_184205.jpg IMG_20190823_184200.jpg IMG_20190823_184209.jpg IMG_20190823_184205.jpg IMG_20190823_184200.jpg
 
Müsste funktionieren, wenn die Taster auch angeschlossen sind.
Bestellen kannst du auf der russischen Seite.
Im Moment wird gerade auf den Versand der letzten Produktion gewartet. Der nächste Batch startet bald. Das heißt dann, dass du deine ColorMFA in etwa zu Weihnachten in der Hand hast.

lg.
Andy
 
Naja ich habe den mitgelieferten Kabelbaum am Steuergerät neben dem Gaspedal angeschlossen also denke ich mal dass das so passen würde
Was kostet denn das MFA??
Und wie kann ich am schnellsten den Tacho ausbauen?? Gefunden hab ich im netz nicht wirklich was
 
Der ist von unten mit 2 Torx fixiert.
Zum Ausbau gibt es eine Anleitung hier im Board.
 
Danke an meckalex für den tollen Einbau und Service mit meinem 3d color MFA.
Scheinbar ist der, aus dem dashboy Onlineshop doch etwas anderes als der russische color MFA.

Ich habe das Problem,ich komme nicht in die Kalibrierung.
Software ist 7.8.62.388 NFS A5
09.05.2019
Mikhail Saprankov
 
@GALY
Dürfte sich um das hier handeln.
Home
Für dieses Display gibt es auch eine Facebook Gruppe.

lg.
Andy
 
Ich habe seit heute ein bimmeln, das mich sehr an die Service Anzeige erinnert. Vom Zeitraum kommt es auch hin.
Beim Starten 1x Bing.

Kann ich das irgendwie verifizieren? Im Display der Uhr steht bei mir nichts.

lg.
Andy
 
Hallo ich hab mir jetzt schon viel durchgelesen über das color mfa Display und möchte nun auch unbedingt eins haben allerdings finde ich nicht wo ich es bestellen kann und wollte deshalb hier fragen ob nochmal eine Sammelbestellung gemacht wird oder schon gibt
 
Das Bing war heute wieder verschwunden.
4 Grad kalt war es jetzt auch noch nicht.
Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass er bei "in 3000 km Service" manchmal ganz kurz diesen Text gemeldet hat.
Nicht permanent wie die normale Servicemeldung.

Mysteriös das Ganze.

@Turbobulli http://colormfa.ru
Neue Bestellrunde dürfte bald starten.
Jetzt grade wird die 15te verschickt.
Wird aber bis Weihnachten oder länger dauern, bis die nächste bei dir ist.

lg.
Andy
 
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei :) Gibts schon nen Termin?
 
Ist das Thema noch aktuell?
 
Hallo!

Ich hab grad von den Russen Bescheid bekommen, 14. Patch befindet sich derzeit im Versand.

Sammelbestellungen, wenn gewollt, müsste jemand „neuer“ übernehmen.

Ich sicher mal nicht. Hab echt keine Zeit und Lust dazu.

Entweder jeder für sich, oder einer für alle.

15. Patch startet demnächst
 
Ich würde auch vorschlagen, dass das jeder für sich selber macht. Ich habe beim Batch 14 für einen Boarder Kollegen geordert und es ist doch sehr nervig, wenn der Versand auf einmal 2 Monate auf sich warten lässt.
Außerdem erspart man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Zoll.

Vorgehensweise ist ja schon mehrmals hier beschrieben worden.

lg.
Andy
 
Zurück
Oben