Codierung Lenkstockschalter

iByteU

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

wir haben hier einen Lenkstockschalter mit Tempomat Bedientasten. Dieser hat allerdings den nicht einrastenden Fernlicht Schalter.

Kann man diesen Codieren? Im jetzt Zustand geht das Fernlicht ja sofort wieder aus wenn man den Hebel los läss.

Danke und schönes WE.
 
Hallo, Hebel nach vorne drücken, also quasi in Fahrtrichtung, nicht zu dir ziehen.

Gruß, Johann
 
Das ist klar! Nur bleibt das Fernlicht dann nicht an, sondern geht direkt wieder aus. ;)
 
Kann es sein, dass der vom T6 ist ... bei mir rastet der nicht ein da man mit dem „Taster“ die Automatik aktiviert... (Fernlichtassi)
 
Genau, ist einer mit Fernlichtassistent. Sozusagen Soft Touch.

Wo würde ich den Fernlichtassistenten codieren oder ist das beim 5.2er nicht möglich?

Ich hatte das komplett mit Schleifring gekauft, weil meiner defekt war.

Sonst muss der Schleifring vom LSS ab. Das scheint mir aber etwas hakelig da der Stecker irgendwie über die Verbindung geht. Gibt's da, falls es sich nicht codieren lässt, einen Kniff, wie ich den Schleifring vom Lenkstockschalter bekomme?

Guten Start in die Woche!
 
Wenn du den codiert bekommst meckert er wegen fehlender Kamera ... Den FLA gibts erst im T6
 
Das habe ich befürchtet.

Nun gut, kann mir da jemand noch sagen wie ich den Schleifring da runter bekomme?

Oder sollte ich hier für folgende Leute mit dieser Frage noch mal n neues Thema erstellen?
 
Zurück
Oben