ClimAir Windabweiser

mx12

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.2003
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
eigentlich nicht nötig, aber 550Nm...naja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Extras
Standheizung m FB+Uhr,Komfortsitz mit Heizung und Armlehnen,BC,Temp,Navi,AHK,black color.el FH+Sp
Umbauten / Tuning
Sound mit 1200Watt, Dämmung komplett mit Kaiflex und Strom rund um und in Auto
Spritmonitor ID
Möchte mir gern die Wind und Regenabweiser für den T5 Kombi zulegen.Hat jemand Erfahrung damit? Habe in der Bauanleitung (auf der Climair HP) gelesen dass man auch Löcher bohren muß. Ist das zu empfehlen, oder gibt es noch besseres? :danke: im Vorraus. Gruß KAi
 
AW: ClimAir Windabweiser

Ich habe mir mal sagen lassen das die Windabweiser in zusammenhang mit elekt. Fensterheber nicht so gut zu sammen passen.
Ich habe es dann gelassen.
Bin mal gespannt auf die anderen Meinnungen
 
AW: ClimAir Windabweiser

Hier, Beitrag 51 und 52. Sind super zu empfehlen und die Fenster gehen auch mit der Automatik wunderbar zu, und reinregnen tut´s auch nicht mehr.:D
 
AW: ClimAir Windabweiser

Danke für die Infos und den T5Link. Sieht aus als ob sich ClimAir lohnt was?:D
 
AW: ClimAir Windabweiser

Musst nur drauf achten, ob du die dunkelgetönte "Sportversion", Artikelnummer 33277 D,
oder die normale rauchgraue Ausführung haben möchtest 33277. Angebracht habe ich sie sogar ohne Vorzubohren. Meine Frau hat sie ausgerichtet und ich habe die mitgelieferten Schräubchen in das Plastik geschraubt. Hat super funktioniert.:cool:
 
AW: ClimAir Windabweiser

achso. Die SCHRAUBEN GEHN nicht ins metall, nur in Plastuk? wie denn das? Sieht so komisch aus in dem PDF Dings.
 
AW: ClimAir Windabweiser

Hallo mx12.
Ich habe meine hier aus dem Boad-Shop und sie letzte Woche verbaut.

Geht ganz leicht.
Die Löcher gehen vorne nur ins Plastik und fixieren mit
sehr kleinen 1mm Schrauben das untere Ende.
Fällt nicht auf, da einfach zu klein.

Selbst wenn die Blenden mal wieder weg kommen,
wird kaum einer was davon auf dem schwarzen Plastk sehen.
Da reicht ein Tropfen alter schwarzer Lack um das zu verschließen.

Ich habe die normale, nur leicht getönte, Version genommen
um noch ein wenig duchschauen zu können.
Die A-Säule wird mir sonst zu breit (Sichttechnisch)
 
AW: ClimAir Windabweiser

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Werde gleich mal in den Shop schaun :danke:
 
Zurück
Oben