Carnet - Verlängerung - Wie?

chriscj

Aktiv-Mitglied
Ort
B
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Westfalia Club Joker
Moin...

Irgendwie verstehe ich's noch nicht so recht und der VWN-Tresen ist da auch keine große Hilfe:

Das Carnet im Bus läuft die Tage ab. WIE / wo verlängere ich das?

Die VW-Webseite hat da ja ein paar Infos bzgl. Preis (135€ für zwei Jahre) und Umfang, aber zu "wie mache ich das?" finde ich nichts...

Gruß
Chris
 
Ich hab’s neulich über die Webseite bestellt, war eigentlich total einfach. Kann dir jetzt aber gar nicht sagen, wo ich da genau war. Aber wohl einfach im Car-Net Portal (heißt jetz WeConnect) anmelden und auf Deine Konto Einstellungen gehen.
 
Hallo,

ja, die Antwort war wirklich so einfach. Anmelden und Shop und fertig.

Aber... VW sollte wirklich lieber Autos bauen und die Software anderen überlassen. Das "Problem" ist (zumindest hier) einfach, Safari auf dem Mac geht nicht. Mit Chrome wollte auch der Shop plötzlich. :-(

Chris
 
Bei mir funktioniert es auch mit Safari seit einiger Zeit wieder einwandfrei. Gerade nochmal getestet.
 
Zurück
Oben