Carguard Pentagon Can - Bestätigungston auschalten?

OliMD

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
Abgedunkelte Rückleuchten, getönte Scheiben ab B-Säule, KAW-Federn, 20" mit 275/35 R20
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 GP Doka CAAB - KAW-Federn, 18"
Hallo,

habe im T5 eine Pentagon Can Bus Alarmanlage.

Hat mir den Bus auch schon einmal gerettet.

Aber ... kann mir bitte einer erklären wie ich den Bestätigungston beim aus- und zuschließen deaktivieren kann?!?

Anfangs fand ich es ja noch relativ cool, aber jetzt ist es nur noch nervig.

Finde in der Bedienungsanleitung nichts drüber.

Vielen Dank!

MfG

Oli
 
Wollte nur kurz ein Feedback geben ... bei geöffneter Fahrertür und Zündung an muss der Taster 7 mal gedrückt werden.

MfG

Oli
 
Zurück
Oben