Caravelle abgeholt!!

Tullix

Aktiv-Mitglied
Ort
Wermelskirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK, SHZ
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H12xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Jetzt ist es soweit!!

Seit Freitag sind wir stolzer Fahrer eines Caravelle.

Die Abholung klappte super und ging schnell. Jetzt war ich ja schon gewappnet für allerlei Fehler, konnte aber glücklicherweise keine finden.

Erst auf der Rückfahrt bemerkte ich, daß das Lenkrad leicht schief steht und der Bus bei gerader Lenkradstellung nach rechts zieht.

Darüber wird sich morgen der Händler sicherlich freuen!

Ansonsten kommt morgen glücklicherweise auch schon das Navi und Telefon in den Bus, so bin ich für die weite Welt wieder gerüstet.

Ach ja, die ersten 500 km sind schon rum und ich freu mich schon auf vollen Fahrgenuß in weiteren 500 km.
 
Zurück
Oben