caravelle abgeholt <-- super Geraät !

maddin

Jung-Mitglied
moin !
am montag habe ich nun auch meine caravelle abgeholt. lief alles wunderbar, konnte keine schwachstellen feststellen. da ich kein navi habe, bleibt oberhalb des radios ein nettes fach frei ... sieht aus wie "da war jemand mal wieder zu arm". sehr zufrieden bin ich mit schaltung und wendigkeit der caravelle. fährt sich sehr sehr angenehm, auch bei stärkeren windböhen von der seite, echt erstaunlich bei der sich bietenden angriffsfläche *g. und über mangelndes platzangebot darf man echt nicht meckern´; ich denke nicht, dass wir nach spanien einen anhänger brauchen werden. ich bin die letzen tage recht gemütlich gefahren, mit 130 auf der autobahn, ein bisschen stadtverkehr und viel überland-fahrten und habe einen verbrauch von knappen sieben litern, darunter auch kurzstrecke. bei überland geht der verbrauch, mit 100 und tempomaten, auf 6 liter runter, der wahnsinn !
also, ihr seht, ich bin zufrieden... bis die tage und gruß aus dem warmen norden
maddin
 
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Caravelle.
Habe meine jetzt fast 2 Monate und knapp 7000 km runter.
Bis auf die vergessenen elektrisch anklappbaren Außenspiegel
( wird morgen endlich gelöst ) nicht einen einzigen Mangel bisher
festgestellt. Auto läuft auch als Abt-getunter Pisterschreck mit
ca. 10,8 L erstaunlich günstig ( Fasamtverbrauchsdurchschnitt )
und das mit Automatikgetriebe. Regelt aber selber bei ca. 198 km/h
ab obwohl man merkt er könnte noch etwas schneller. Sicherlich
von Abt so gewohlt um den Motor zu schonen. Aber in der Beschleunigung bei Anfahrten absolut spitze.
Und mein Multimedia Center ist auch sehr beliebt bei meinen Freunden
und Bekannten. Bilder findet Ihr bei www.navisys.de ( allerdings schreibt er da das es ein Shuttle ist und keine Caravelle lang.

Also allzeit gute Fahrt
Agsie
 
Hi Agsie,

heute habe ich es endlich geschafft (Ok, bin ehrlich, ich habe es vergessen...)! Deine Bilder sind online in der Galerie.
 
Zurück
Oben