Caravan Salon 2019

KamuiRaven

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, PLW Felgen 20" & 19" (für Camping), 18" Winterreifen, Dachkantenspoiler, Schwarze Embleme, Alarmanlage, Marderschreck, getönte Scheiben
Huhu zusammen,

wir fahren nächste Woche Dienstag bis Mittwoch zur Caravan, wen von euch sieht man da so?

Eventuell spontan Kaffee trinken oder ein Bierchen :)

Gruß
Patrick
 
Also ich bin am 7. und 8. da.

Kay-Uwe
 
Wir am Samstag 31.8.
 
ich leider nicht, aber vielleicht schaut jemand mal das neue AD bei Summermobil an und berichtet,...
 
Ich bin gestern auf der "Caravan" gewesen.

Wenn man, so wie ich, bei seinen Wünschen recht eingeschränkt ist und einige NoGos hat. Z.B.: Keinen Fiat, keine Zeltwände und die Fahrzeuglänge nicht über 6m, dann wird die Auswahl richtig eng. Somit war für mich praktisch nur einen Gang in Halle 15 wirklich richtig spannend.

Die Hallen mit dem Zubehör waren dann auch noch mal sehr interessant. Ich hab mal wieder einiges gelernt und viele Anregungen mitgenommen.
 
Ich bin gestern auf der "Caravan" gewesen.

Wenn man, so wie ich, bei seinen Wünschen recht eingeschränkt ist und einige NoGos hat. Z.B.: Keinen Fiat, keine Zeltwände und die Fahrzeuglänge nicht über 6m, dann wird die Auswahl richtig eng. Somit war für mich praktisch nur einen Gang in Halle 15 wirklich richtig spannend.

Die Hallen mit dem Zubehör waren dann auch noch mal sehr interessant. Ich hab mal wieder einiges gelernt und viele Anregungen mitgenommen.
Wie ist der Ford Big Nugget?
 
Wie ist der Ford Big Nugget?
Ich muss zugeben, ich hatte mich für den Nugget schon mal stark interessiert. Es ist dem Club Joker auf VW schon sehr ähnlich, aber eben preiswerter.
Aber ich bin halt TX infiziert. Da kann ich mit dem Ford einfach nix anfangen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben