Car Play und Bluetooth Audio parallel ?

durikon

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Köln
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
Juni 19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

ich nutze zur Navigation Google Maps via iOS Car Play. Das funktioniert auch zufriedenstellend.
Manchmal möchten meine MitfahrerInnen aber gleichzeitig (bei aktiver Car Play Verbindung) Music von ihrem iPhone abspielen. Das sollte doch via Bluetooth Verbindung klappen ?!?
Das 2. iPhone verbindet sich aber nicht erfolgreich. Die BT Verbindung wird aufgebaut und dann sofort wieder gekappt.

An den anderen Telefonen liegt es wohl eher nicht, da die sich durchaus erfolgreich verbinden können, wenn kein Car Play aktiv ist.

Muss das erst freigeschaltet werden?
Ich habe das Composition Media und App Connect.

Gruß,
Nils
 
ich glaube, das ist nicht vorgesehen.

Ich hab normal zwei Handys gleichzeitig per BT, das klappt gut. Wenn eines dann per CarPlay verbunden ist, ist das andere gar nicht mehr verbunden.
 
Zurück
Oben