Calli mit Festhochdach

Konnoo

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Klapperküche
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Hi, da bei uns die Beschaffung eines gebrauchten ab 2008 ansteht würde ich gerne wissen ob die Schlafebene im Hochdach nur nach Oben klappbar ist (mit Gasfedern) oder ob man diese Auflage auch noch richtung Heck schieben kann...im Netz gibts unterschiedliche Bilder...mir erschliesst sich nicht ob es 2 versionen davon gibt. ich habe welche gesehen, die die vordere Blende bis zum Kleiderschrank geschoben haben...oder täuscht das nur ?

ist das ein lattenrost der "zusammenschiebbar" ist?? oder eine feste Platte?
 
Hallo Konnoo, in unserem Cali mit Polyroof HD ist das Bett zusammenschiebbar und hochklappbar, mit Gasfedern. Und Lattenrost hat es auch.
Es gibt aber verschiedene HD und verschiedene Betten. Da wirst du dich genauer informieren müssen, wenn du einen Umbau planst bzw einen gebrauchten kaufst.
Gruß, Martin
 
Ja danke...ich dachte mir das schon...es wird ein Polyroof original... es ist hat verwunderlich das es da unterschiede gibt...da die Dinger recht selten sind...kann man auch nicht überall schaun... .Du hast einen serienmäßigen Polyroof??
 
Unser ist vom Vorbesitzer umgerüstet worden. War ein 'normaler' Comfortline, als er vom Band lief.
 
Also calli ist serie mit Polyroof, Bett klapp und zusammenschiebbar. Einiges an Kleinkram zu tun.....Preis war Schnäppsche.
94tkm....aus 2t hand... .
 
Zurück
Oben