California Beach tieferlegung welche Federn ?

Mightyni

Jung-Mitglied
Ort
Schaalby
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Frontumbau auf T6.1 LED
TWIN Adjust Sensitive Tief Gewindefahrwerk
Hallo,
Mein Nachbar hat sich einen neuen T6.1 California Beach zugelegt. Da ich ja einen T6 mit Gewindefahrwerk fahre, kam auf mich zu und fragte, welche Federn man sich für den T6.1 kaufen sollte. Er hat Probleme beim einparken in seiner Garage und bräuchte Federn die mindestens 3 cm hinten den Bus tiefer bringen. Da der cali nicht mein Fachgebiet ist, stellt sich jetzt die Frage welche Federn. Mein erster Gedanke war Eibach. Hat jemand die auch komplett verbaut? Also vorne und hinten ? Kommt er wirklich hinten 3 cm tiefer? Ich hab Angebote Gesehen die waren nur für vorne.
 
Zurück
Oben