California Beach gesucht

Vielen Dank für die ganzen Antworten, muss die heute abend erstmal alle sichten. Der Harley Davidson Bulli ist natürlich ne feine Sache :-) aber ob ich mit dem Fahrwerk und der Tiefe meine Einfahrt runter komme oder auch mal über Feld/Waldwege fahren kann??

Melde mich heute abend.

Danke an alle
 
Also ich finde das Angebot deutlich zu hoch. Du kannst einmal selber bei einem
neuen Beach nach Preisliste konfigurieren. Dann weißt Du in etwa, was der vor
2 Jahren gekostet hatte. Da es ein Reimport ist, gingen evtl. so um die 20%
vom VK weg. Wenn Du ihn nicht sofort brauchst, würde ich auch nach
Wunsch konfigurieren und als Reimport bestellen. Wenn Du eher ein
Auto brauchst, gibt es evtl. noch als Alternative Cali Langzeitmiete. Wenn
Du ihn sofort brauchst, würde ich auch zum Angebot im Board tendieren.

Viele Grüße
Norbert
 
So nochmals Danke an alle Antworten. Ich werde bzgl. des hier angebotenen CB mal in Kontakt gehen und den Wagen besichtigen wenn möglich.


Hallo,

alternativ kann man natürlich eine Standheizung nachrüsten und da der Themenstarter in Heidelberg wohnt gibt es dort den SynchroExplorer der Planar verbaut. Ich habe das bei meinem Beach auch machen lassen, weil ich die halt auch nicht konfiguriert hatte.
Übrigens, auch ein österreichischer Bus bei E&G gekauft, der auch immer Bestandsfahrzeuge hat.

Grüße Jürgen

@Cali&Rad weisst du noch was du für das Nachrüsten insgesamt bezahlt hast ?

Gruß mezer
 
Hallo,

da muss ich nachsehen, aber ich glaube so um die 1200€.
Die bei Synchro Explorer machten damals das beste Angebot und es war auch alles in Ordnung. Ich habe zusätzlich noch die Einhausung von Tigerexped einbauen lassen.

Grüße Jürgen
 
Allgäu Automobile / Herr Selig kann ich empfehlen!
Ich habe mich dort beraten lassen, jedoch dann irgendwo anders gekauft. Herr Selig ist sehr kompetent und verkauft viele ReImport VW-Busse.
Mezer, frag Herrn Selig beim Anruf, was ein T6.1 mit Luftstandheizung mit Lieferung im nächsten Frühjahr kosten würde.
Wahrscheinlich liegen da nur wenige Tausend Euro dazwischen...


Frage: Wenn der Herr Selig so kompetent ist, was hat Dich denn dann bewogen nicht bei Ihm zu kaufen? Erst Zeit stehlen, und dann woanders kaufen. Kann man natürlich auch machen.

Gruß
 
Hallo Dagamser,

da hast Du wirklich recht!
Ich war damals (Herbst 2016) zufällig abends in der Nähe von Geiselharz, auf dem Rückweg vom Scheiger in Reutte.
Hab Herrn Selig dann vor seinem Haus angetroffen und habe ihm von meinen Eindrücken vom Schweiger berichtet.
Das hat ihn interessiert und wir kamen dann so ins Reden...

Nachfolgend habe ich mir, über seine Sektretärin, ein Angebot erstellen lassen.
Letztlich war ein anderer Reimporteur nochmals deutlich günstiger.

Wie die Preis-Struktur allerdings aktuell ausschaut, davon habe ich keine Ahnung. Wir sind mit unserem Cali Beach zufrieden!

Gruss
McTwo
 
Ich bin fündig geworden :)
Waren gestern zur Probefahrt bei Supersport und haben zugeschlagen :) nochmal Danke an Supersport !
Nun heisst es noch ein wenig Geduld haben und dann endlich Cali fahren. Danke an alle Kommentare !
Thread kann daher geschlossen werden.

Gruß mezer
 
Ich bin fündig geworden :)
Waren gestern zur Probefahrt bei Supersport und haben zugeschlagen :) nochmal Danke an Supersport !
Nun heisst es noch ein wenig Geduld haben und dann endlich Cali fahren. Danke an alle Kommentare !
Thread kann daher geschlossen werden.

Gruß mezer

Glückwunsch, ich finde den Cali, wie schon erwähnt: Top. Mehr geht nicht.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Cali!
 
Zurück
Oben