California 6.1 linke Schiebetüre

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, mein Freundlicher hat mir gesagt, dass der California 6.1 auch mit linker Schiebetüre bestellbar wäre. Leider konnte ich im Konfigurator nichts finden.
Kann mir bitte jemand sagen, ob der California 6.1 auch mit linker Schiebetüre bestellbar ist?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
grivel
 
Kannst du beim Beach Tour bestellen und ist im Konfigurator.
 
ich denke mal, du hast es mittlerweile gefunden, grivel?
was ich an der zweiten tür bemerkenswert finde (und bei der konfiguration meines neuen fast übersehen hätte):
mit der 2. schiebetür reduziert sich die zuladung um ca. 160(!)kg. damit hatte sich das für mich sehr schnell wieder erledigt.
 
Zurück
Oben