Cali Beach Licht für Passagiere

Swobee

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Grüße,
was mir immer wieder in meinem Beach negativ auffällt, wenn man eine Tür öffnet kann man zwar die Beleuchtung übern Fahrer angehen lassen, allerdings gibt es diese Möglichkeit im hinteren Bereich nicht (oder hab ich was übersehen :D ).
Hab den T6 Beach mit Campingbeleuchtungsset, also die Lampen in der Heckklappe usw. Allerdings kann man die nur ein oder aus machen, nicht in Verbindung mit den Türen (bissl schwach für die Tausend Lampen eig).
Was ich schön finden würde, wenn beim öffnen der Schiebetür in diesem Bereich ein Licht angehen würde wie das über dem Fahrer.
Ebenso wäre es klasse wenn die Lampen in der Heckklappe mit öffnen an und beim Schließen aus gehen würden.
(Das hatte ja selbst mein T5 TraPo vor Facelift :D)
Kann man davon eventuell was eincodieren, bzw hat da einer was schönes gebastelt?! Hätte halt gern eine originale Optik, also ich will jetzt nich irgendwo ne Lampe von Amazon mit Bewegungsmelder hinkleben.

:danke:schonmal
 
Zurück
Oben