Cali Beach Bag Fenstertaschen von California-Camping

Hallo Peter R. und natürlich auch andere ....

habe grad meinen T6 MV Trendline bekommen. Habe auch schon die Fenstertaschen von CC imVisier.
Da die Jungs aber grad geschlossen haben, könntest du mir folgendes beantworten: Wie ich aus deinen Bildern sehe, hast du auch die 3 er Sitzbank. Sollte dann gleich sein wie beim MV, oder ? Oder gibt es da noch andere Unterschiede im Fahrgastraum ?
Die Problematik mit den Polstern und den Taschen, etwas gequetscht, ist mir bekannt. Wie tief sind die Taschen ca. ?
Gruß
helmy
 
Habe die Taschen für meinen Trendline geordert
was mir bei der Grundplatte nicht so gefällt ist das sie im Multivan , durch die fehlende Verdunkelung, das Fenster nicht komplett verschließt und ein Spalt bleibt.
20180506_100815.jpg
 
Moin,
keine Sorge, das ist bei allen Taschen so. Auf die Idee, ich schriebe das schon mal woanders, mit einem Stück stoffbezogenem Schaumstoff diesen Makel zu beseitigen ist noch kein Hersteller gekommen. Trotz des horrenden Preises. Schade
 
Irgenwie sowas werd ich mir auch dahin tüddeln
Allerdings brauch ich sie immer nur für die drei Wochen Sommerurlaub

Gruß Lars
 
Ja, das ist notwendig. Ich bin noch nicht dazu gekommen, zuviel an der T5 Baustellen.
 
meine 3er Taschen für den beach sind heute auch angekommen. Werden allerdings erst am Mittwoch "verbaut". Leider sind von diesen Klötzchen fürs das Rollo oben 3 von 4 vom Klettkleber gefallen und lagen lose in der Tasche. Mal sehen wie stark es dort oben klemmt oder ob ich den Klett nochmal massiver an den klötzchen verankern muss, als es diese Klebefläche vermag.
Sonst machen die Taschen nen ganzen oken Eindruck. Ich vermute den Stoff der Rückplatte werde ich nochmal an der Holzplatte befestigen müssen. Das wirkt an der Stelle, bei häufigerem entfernen der Tasche nicht sooooo stabil
 
Hat jemand von euch diese Taschen. Taugen die was ? Ich finde leider keine Erfahrungsberichte über diese Tasche . Über eure Hilfe wäre ich dankbar. Will sie als Kleidungstaschen im T6 Beach nützen.
Ich habe letzte Woche bestellt...Beach mit 2er Bank ...also 1x mit Schmaler Ausführung...je 4 Taschen pro Seite .Lieferzeit ist ca.10/12 Tage...sagte mir der Nette Kollege am Tel.
Ich werde berichten...ich hoffe das sich der Kaufpreis auch in der Praxis bewährt....
LG Frank
 
Ich habe letzte Woche bestellt...Beach mit 2er Bank ...also 1x mit Schmaler Ausführung...je 4 Taschen pro Seite .Lieferzeit ist ca.10/12 Tage...sagte mir der Nette Kollege am Tel.
Ich werde berichten...ich hoffe das sich der Kaufpreis auch in der Praxis bewährt....
LG Frank
So...Nachtrag...Taschen sind montiert...und ich bin sehr zufrieden....siehe Alben....Ich habe 2 Taschen ein wenig abgeändert,da ich einen
Zillka Dachschrank montiert habe...Die Hinteren Taschen haben /hätten sonst zu wenig Platz.
Stauraum ist jetzt genug vorhanden....
 

Anhänge

  • 20180521_155942.jpg
    20180521_155942.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 354
Hallo. Was hast du da für ein Regal auf der Schiebetüre ?
 
Hallo. Was hast du da für ein Regal auf der Schiebetüre ?
Hallo Peter...
Das ist ca.80cm Dachrinne aus Kunstoff...Fa.Marley für knapp 15 Euro kleinmaterial...klebepad's,zwischenwände,Sek.Kleber...
Ganz praktisch eigentlich...gibt es auch in Braun...
 
Kannst du mir noch paar Detailbilder schicken ? Wäre sehr nett
 
Kannst du mir noch paar Detailbilder schicken ? Wäre sehr nett
Hallo Peter
Ich habe 2 Alben erstellt...
Schau doch einmal bei mir unter Alben....da sind knapp 20 Fotos von den Taschen ....von der Türablage ist auch eins dabei....falls du die Ablage meinst....
Welche Details benötigst du denn...?
Wenn du etwas spezielles suchst....messe ich gern für dich nach....
LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, das Thema ist schon bissel älter, aber vllt reagierst Du da noch drauf:
hast Du auch das Problem, dass Du die Matratze nicht bis an den Kofferraum ziehen kannst liegenderweiße, da nur einer der drei Unterteilung die charakteristischen Einbuchtungen der D-Säule haben?
Wo ich Deine Taschen sehen: wie gut oder schlecht kommst Du damit klar? Also mit umklappen? Oder musst Du die Matratze unter den "Schränken" herausziehen, aufklappen und über die untere Liegefläche legen? Überlege mir sowas in den Multivan zu bauen, fürchte aber, dass die Cowan-Matratze schlichtweg zu breit ist. Wobei ich super darauf schlafe...

Danke und viele Grüße!
 
Also mit umklappen ist immer bisael Aufwand . Ich zieh die Matratze immer soweit nach vorne das sie vor den Fenstertaschen ist . Dann umklappen und unter den Taschen zirückschieben. Einfacher gehts wenn du Heckklappe aufmachst die Matratze raus ziehst und einfach unten durch schiebst. So mach ich es immer ist aber wie gesagt bissel nervig . Besser wäre wenn sie geteilt wäre .
 
Okay! Aber wie ziehst Du denn die Matratze über den Kofferraum raus? Ich habe mal ein Bild angehangen was das Problem verdeutlichen soll. Ich meine, ich konnte die Matratze immer nur quer hinten drauf legen, weil sie sonst gar nicht rein ging...

Sieht das bei Dir genauso aus?
 

Anhänge

  • 16073.jpg
    16073.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 127
Also bei mir passt die genau rein und kann nacht hinten rausgezogen werden. Schaut aber aus als wäre sie zu groß bei dir ?
Was ist das grüne bei dir unter der Sitzbank ?
 
Was meinst Du mit "das grüne"? Das ist mein Proxxon Koffer, wenn Du den meinst.
Ansonsten: Komfortmatratze Cowan. Die ist ja 150cm breit und an der D-Säule 120. Da alle Einheiten gleich groß sind, ist klar, dass 2 nicht an die D-Säule passen...

Hast Du eine andere Matratze von Cowan?
 
Also ich habe auch die Cowan die liegt aber bei mir hinten satt drin und steht aber an den Seiten nicht hoch . Also wenn ich die rausziehe nach hinten , klar brauchst bissel kraft geht aber sehr gut und dann schiebe ich sie einfach von hinten eben rein.
 
hmmm. Wäre es zu viel verlangt, dass Du mir mal Deine Breite ausmisst von der Cowan, sowohl an dickster wie auch dünnster Stelle, inkl. der Breite der D-Säule kurz über dem MFB?
Überlege ob sie was zum T6 geändert haben oder aber Cowan Matratze...
 
Zurück
Oben