C-Schiene Endkappen

T1084

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
grundschienen-c-profil-für-das-seriendach-vw-t5-1-detail.pdf


Hallo zusammen.

Ich bin für meinen T6 Multivan auf der Suche nach den Endkappen für die C-Schiene, sprich die Kunststoffverkleidungen die von der C-Schiene bis zur Frontscheibe gehen, so dass die Lücke geschlossen ist.

Wer vertreibt die?
 
Die "bis zur Scheibe" wurde doch schon beim T5 abgeschafft, weil sie "freudiger Quell des reichhaltigen Gammelns" waren.
Es hat wohl regelmässig da drunter gerostet und keiner hat es gesehn.

Ansonsten sollen
7H0853705
7H0853706
deine Freunde sein ;)

Grüße
m;
 
Hallo Martin.

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Das klingt, als würdest du -aus verständlichen Gründen- davon abraten ;)
 
Die Dinger werden offenbar gebraucht gerade so 2stellig (pro Stück) gehandelt. Da will ich den Neupreis nicht wissen.
Sie werden geklebt. Wenn die Kleber-Wurst dann beim Andrücken zum Staudamm mutiert, steht dauerhaft Wasser mit Dreck in der Rinne.

Das wäre mir der Spass nicht wert !
VW macht viele komische Geiz-Aktionen ... aber die Dinger weglassen scheint wirklich Sinn zu machen !

Grüße
m;
 
Hallo,

aus optischen Gründen wollte auch ich mir diese entfeinerten Teile vor langer Zeit beim :D bestellen, leider sind sie dort nicht mehr zu bekommen!
 
Zurück
Oben