Bus4Fun Klappdach oder Original

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute

Da ich gerade am Planen meines neuen Offroad Campers bin wollte ich mal kurz eine kleine Frage in die Runde werfen.
Ich möchte bei meinem neuen Projekt einen T5 KR mit einem Klappdach ausstatten, jetzt ist ja das B4F Kappdach recht fein und Günstig.
Was für mich aber auch eine Variante wäre ist ein Cali Unfaller und das Klappdach umzubauen.

Jetzt meine Frage, was glaubt ihr welches Klappdach ist schwerer?
Da es ja beim Offroaden auch sehr um das Gewicht geht.

Und ev. hat auch hier jemand eine Idee, kann man an dem B4F Klappdach auch irgendwie die Original Markise befestigen??
Hätte eh schon mal hingeschrieben, leider sind die sehr eingedeckt mit Arbeit und schreiben eher spärlich zurück


Danke
lg
 
Zurück
Oben