Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2019

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Mal sehen was so im nächsten Jahr so statt findet und wo man sich so trifft.

Bulli-Days am Edersee (Anmeldung öffnet ca. im Februar - 2019 vom 3.-5. Mai)

Stammtisch Rhein-Main - regelmäßig/unregelmäßige Treffen zum Quatschen und mehr

Winter-Camp (Feb in Thüringen) und Dransfeld hab ich bisher noch keine Termine für 2019 gelesen. Werden sicher noch kommen. (hier nur die Links von 2018)

Schaut was ihr noch an Terminen habt und ergänzt die Liste.:pro:
 
Damit auch die Bulli-Fahrer aus den südlichen Gefilden in den Genuß kommen:
https://bullishow.com/bullitreffen-2019
Leider ist der genaue Termin noch nicht bekannt, aber es sind die Bilder der beiden letzten Jahre online.

Viele Grüße
 
Damit auch die Bulli-Fahrer aus den südlichen Gefilden in den Genuß kommen:
https://bullishow.com/bullitreffen-2019
Leider ist der genaue Termin noch nicht bekannt, aber es sind die Bilder der beiden letzten Jahre online.

Viele Grüße

So, nun ist zumindest das wahrscheinliche Datum fix:

Das 3. Lechtaler Bullitreffen 2019 findet voraussichtlich vom 29.-30. Juni 2019 statt.

Für alle die es nicht wissen, dass ist bei Reutte / Tirol. Einfach die A7 bis zum bitteren Ende fahren und dann noch ein Stück weiter:D.
 
Moin,

Dann gibt es noch dieses hier:
18. Syncro Treffen im Mammutpark
Home
Ende April
 
Das Rennen um die Plätze bei den Bulli-Days hat begonnen. Link ist im ersten Beitrag.
Zur Anmeldung direkt auf "www.Bulli-Days.de" ;)
 
BusBastlerBaseCamp,
Das Bus Bastler Basecamp ist ein markenoffenes Treffen für alle, die selbst an ihren Bussen basteln. Termin ist 26. bis 29.09., Ort noch nicht fest. Irgendwo zwischen Schwarzwald und Bodensee.
 
Ich glaube das "VW Bus - Treffen Nord - 16.-18.08.2019" ...
VW Bulli - Treffen Nord
... hatten wir hier noch nicht gelistet, oder?
 
Hallo Worschtel,
nein war hier noch nicht gelistet. Das VW Bulli - Treffen Nord wurde letztes Jahr ins Leben berufen. Eigentlich war Audi-VW-Axel der Initiator. Leider ist er schwer krank geworden, so dass huckyberry netterweise eingesprungen ist und ein tolles Treffen organisiert hat. Deshalb wurde als Organisator und Kontaktperson befördert :D. Wir haben dabei liebe nette Freunde gefunden. Lieber Klaus nochmal ein :danke:dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir gerade so beim Durchwühlen vom Netz aufgefallen ist, ist ein Kalender von "vw-bulli.de"

Hier: Events | vw-bulli.de
kann man sehr viele Einträge finden und sicher auch welche vom Board mit einstellen (... wenn es gewünscht ist)

Denke den sollten wir 2020 gleich mal als ersten wieder verlinken. ;)


Und wenn wir gerade dabei sind, gibt's noch was "im Osten"
VW Bus Treffen am Barracuda-Beach

Sowie das "Weikiki" jetzt noch im Mai für Kurzentschlossene:
http://nerbi.bullifieber.de/weikiki/weikiki2019/einladung_2019_900.jpg
 
Zurück
Oben