Bulli-Days 08.-10.05.2015

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Hallo liebe Bulli-Freunde!

Es ist soweit, ab sofort könnt Ihr Euch für die Bulli-Days 2015 anmelden!

zur Anmeldung

Auch in diesem Jahr erwarten Euch wieder viele Highlights, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und diverse Aussteller und die Händlermeile freuen sich auf Euren Besuch.
Für das Programm wird es in ein paar Wochen einen Newsletter geben und man kann das Ganze dann natürlich auch auf der Homepage nachlesen.

Die Kinder erwartet wieder ein eigenes Programm und für die Erwachsenen spielt am Samstag Abend die Bulli Revival Band.

Das Motto in diesem Jahr: 5! Da wir unser Fünfjähriges haben.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, lasst Euch etwas einfallen! Die beste Umsetzung wird Samstag Abend bei der Bulli-Party prämiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team

Thomas (truempie), Axel (xlspecial) und Torsten (gemibihi)
 
Wir sind schon angemeldet (0095) und freuen uns schon mächtig.
Hoffe, dass das Wetter eher wie 2013 wird, nicht wie letztes Jahr.
Obwohl, es war trotz Regen lustig...
 
Hallo ZUSAMMEN,

wir sind mit Nummer 77 dabei und freuen uns wie Bolle. :cool:

Auf eine tolle t5-Ecke!!! Meldet Euch an!!!! Der Platz soll voll werden.

Viele Grüße


Monika und Holger
 
Hallo
Ich bin auch wieder mit dabei.
Wenn das Wetter gut ist auch schon am Donnerstag.

Gruß aus Bochum
 
Wir sind auch wieder dabei.
Nr. 0080

Das wird bestimmt wieder nett.

Gruß

pavesi

Der Fermi hat die 0084 und der Wortschel die 0064
 
auch dabei 00113 LG Jan
 
Da is ja endlich, der Tröd. :danke:

Aber ...
... der Wortschel die 0064
der wird doch ohne "t" geschrieben! :tongue:

Und bitte dran denken, wenn ihr mir dieses Jahr einen Platz auf der "T5-Board-Insel" einräumt, da müsste dann auch ein 560er LMC hin passen. :uuups:
(Mit Markiese :cool: )
 
Hallo,

......wir haben zwar die Nummer 00135 - ich hoffe aber, wir dürfen trotzdem bei euch stehen =)

Gruß
Claus
 
Hallo Leute,

ich finde das diesjährige Motto "5" echt super.

Ich habe schon mal auf jeden Fall einen 5-Zylinder dabei.
Ist doch ein guter Start oder?

Gruß

pavesi
 
Moin,

wir melden uns hier auch mal ganz unverbindlich an. Wie jedes Jahr kommt unsere Zusage erst kurz vor Toreschluss, also je nach Wetterlage.

Also bis die Tage !
 
Naja, der LMC kommt da nicht alleine hin, einen Mover hab ich nicht und wenn, dann wäre die Strecke zum Edersee doch etwas weit. :tongue:
Könnte natürlich wieder auf der anderen Seite des Grabens stehen, aber da fühlten wir uns 2014 doch eher alleine. ?(
Wenn wir wenigstens den LMC zur Gruppe bekommen, darf der Bulli auch gerne in der Nähe stehen.
Aber warten wir mal die Meldungen ab und welche Fläche dann für uns ausreicht. Bisher sind ja schon mal 3 WoWa am Start. (Kasawuki, Dentmen vmtl., Worschtel, )
 
Naja, der LMC kommt da nicht alleine hin, einen Mover hab ich nicht und wenn, dann wäre die Strecke zum Edersee doch etwas weit. :tongue:
Könnte natürlich wieder auf der anderen Seite des Grabens stehen, aber da fühlten wir uns 2014 doch eher alleine. ?(
Wenn wir wenigstens den LMC zur Gruppe bekommen, darf der Bulli auch gerne in der Nähe stehen.
Aber warten wir mal die Meldungen ab und welche Fläche dann für uns ausreicht. Bisher sind ja schon mal 3 WoWa am Start. (Kasawuki, Dentmen vmtl., Worschtel, )
Oh sorry, Asche auf mein Haupt! Hatte Dich da falsch verstanden und an ein zusätzliches Wohnmobil mit Freunden gedacht

Ich werde für die Orga die Wohnwagen in der Teilnehmerliste mit nennen!
 
:pro: ( ... darf ich dann auch wieder meine Fahne vom wohnwagen-forum hissen? :tongue: )
 
Die Nr.109 freut sich auf den Edersee. Direkter Übergang von SüdwesT5-Treffen in Bad-Dürkheim.
 
Hallihallöchen,

wir erhöhen auf 4 WoWa's. Bitte einkalkulieren.

Gruß Monika
 
@ Silver Eagle
Ihr kommt mit Wohndose, was ist passiert? Bzw. was für einer ist es denn geworden?
Gruß
 
Hallihallöchen,

wir erhöhen auf 4 WoWa's. Bitte einkalkulieren.

Gruß Monika

Ei, habt ihr auch einen gefunden? Toll, was is es denn für einer?
Oder sollen wir uns überraschen lassen?

Da fällt mir gerade ein...: noch einer, und wir haben (neben den Ganzen Bullizylindern) noch ne 5 ...
 
Zurück
Oben