Bulli-Days - 04.-06.05.2018

Wer nimmt teil?


  • Umfrageteilnehmer
    17

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Das übliche Bla Bla. Muss ich ja nicht viel zu schreiben :) Alles andere kommt dann noch.

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir den Donnerstag bei uns buchbar machen werden. Das spart vor allem dne Aufwand beim Camp
 
Perfekt! :p:pro::danke:

Kann halt erst zusagen, wenn mein Urlaub für 2018 am Jahresende genehmigt wird. :(
Aber in meinem Kalender hat es einen hohen Stellenwert. :p
Dann aber wieder ab Do mit Wohndose und in der Hoffnung zeitnah eine Teilnehmerzahl U100 zu bekommen. ;)

Und @truempie , ich hab da schon mal was vorbereitet (dieses mal "zeitlos" ;) ) ...
Teilnehmer-Schild_Worschtel.jpg
... vlt kann man ja auch was ähnliches auf der BD-HP zum download und ausfüllen einstellen.
Vlt mit der Möglichkeit die Zugehörigkeit und seinen Namen einfügen zu können.
@Lubeca hatte ja kurz vor dem Treffen hier im Board was eingestellt. :pro:
 
Hallo,

.....ich habe mit meinem Chefe schon gesprochen und gleich mit Kündigung gedroht - da wurde alles sofort genehmigt.

Zum Termin habe ich zwar eine Fortbildung - aber das Schulungsobjekt steht ja nur ca. 200m vor dem CP - das lässt sich somit auch perfekt verbinden - ich muss dafür noch 1€ Münzen sammeln.=)

Gruß
Claus
 
@Worschtel
Da mache ich natürlich was fertig und dann auch auf die BD Seite für alle zu finden. .
Hier hatte ich es zu spät angehängt, im Bulli Board war es schon früher.
Reicht nächste Woche? :D:p:cool:
 
Zurück
Oben