Bulli-Camp 2014 bei Fa. Goldschmitt in Walldürn

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Male auf eine Wiederholung des Bulli-Camps von 2012 bei der Fa. Goldschmitt in Walldürn angesprochen worden.

Hier der Link zum damaligen Treffen:
http://www.t5-board.de/board/threads/66825-Bulli-Camp-2012-(13-07-15-07-2012)?highlight=bulli+camp


Ich habe Anfang des Monats zu diesem Thema mit Gisela Goldschmitt Kontakt aufgenommen. Leider ist die Antwort nicht positiv ausgefallen, dieses Jahr wird kein Bulli-Camp möglich sein. Anfang des nächsten Jahres werde ich wieder Kontakt aufnehmen für ein Treffen in 2015.

Hier ein Auszug der Mail von Gisela Goldschmitt:
Da die Entwicklung der näheren Umgebung der Walldürner Werke
1&2 derzeit noch ungewiss ist und wir noch viele Anpassungen in
Walldürn vornehmen wollen, hat unsere Geschäftsleitung entschieden,
dass wir in diesem Jahr leider kein Bulli Treffen abhalten können, uns
aber freuen würden, Sie nächstes Jahr begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und so sehr uns Ihr Interesse an Goldschmitt
auch ehrt, so müssen wir das Treffen doch leider auf einen späteren
Zeitpunkt verschieben.

Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können,
hoffen aber, dass Sie unserem Hause auch weiterhin wohlgesonnen
verbunden bleiben.
 
Zurück
Oben