Bremsverschleißanzeige immer an

Skyhi

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Shuttle
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hi, habe das Problem das meine Bremsverschleißanzeige nicht mehr aus geht! Bremsklötze sind ok! Habe auch schonmal die Kabel vom Stecker zum Bremsbelag erneuert. Kann mir jemand Tips geben woran es noch liegen kann oder hab ich was übersehen. Wie kann ich überprüfen ob der Stecker ok ist oder nicht die Verbindung bis zum Stecker Defekt ist. Gibt es Stromlaufpläne dafür?
Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!
Falls ihr noch infos braucht schreibt nur!
Hab schon das Forum versucht durch zu suchen aber nicht gerade das passende gefunden, wenn ihr links hab, gebt sie mir bitte werde da gerne nochmals rein schauen, vielleicht hab ich ja was übersehen!
 
Moin,
hatte ich beim T4 auch mal da war es das Kabel zur Bremse vorne Fahrtrichtung links, lag an Masse.....
War wohl irgendwie zu kurz....?
Friedrich
 
Hallo. Ich hatte bei einem Kunden-T5 schonmal das Problem, dass das Steckergehäuse gerissen und so Wasser eingedrungen war. Dadurch hatte sich das Kabel bin in die E-Box unter der Batterie mit Grünspan bedeckt bzw. war komplett schwarz. Ich musste dann das komlette Kabel inkl. ABS-Kabel ab E-Box erneuern.

Stromlaufplan hab ich allerdings nicht zur Hand.
 
Zurück
Oben