Brandrup Iso-Top für mauelles Aufstelldach

cabj4

Aktiv-Mitglied
Ort
Illertissen, Bayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2.18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verscihiedene
Umbauten / Tuning
Goldschmitt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZJH
Hallo miteinander,

hat schon jemand in seinen T6 Beach / Coast ( also mit dem manuellen Aufstelldach ) das Brandrup Iso-Top eingebaut?
Brandrup beschreibt ja, daß sich das Dach auch mit eingebautem Iso-Top noch schließen lässt. Da das Material des neuen
Zeltbalgs doch stärker ist, würde es uns doch interessieren ob das geht??
(Ist das im Bereich der Schließklappen möglich.)

Zudem soll das Iso-Top vom T5 nicht passen - sagen die bei Brandrup. Erklären aber nicht warum. Denn dieses könnten wir
kurzfristig neuwertig bekommen - ansonsten hat ein neues für den T6 längere Lieferzeiten.

Grüße Jürgen
 
Hallo,

Ich habe das Iso Top MK IV für den California Ocean auf der f.re.e bestellt. Der Berater hat versichert, dass das MK IV in jedem Fall auch mit dem neuen Zeltbalg moniert bleiben kann und das Dach einwandfrei schließt. Die Bestellnummer zum hydraulischen Dach ist beim T5 und T6 gleich. Bei der manuellen Dachversion gibt es aber in der Tat unterschiedliche Bestellnummern ziwschen T5 und T6, was dann beim ja Beach zutreffen würde.

Die Lieferzeiten sind wirklich der Hammer. Derzeit ca. 22 Wochen. Mein California wird aller voraussicht nach aber noch länger brauchen, so dass gute Chancen bestehen, wenigstens das Zubehör vorher zu bekommen.......:D

Gruß Markus
 
Hallo zurück,

ja bei dem hydr. Aufstelldach geht das.
Bei dem von Hand zu bedienenden ist das Problem im Bereich der Verschlußbügel. Hier muß der Stoff ja dazwischengerollt bzw.
gedrückt werden. Wer hat hier Erfahrungen.
Und wer kennt den Unterschied zwischen T5 und T6 - Ausführung.

Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben