Bräuchte Hilfe beim entschlüsseln des VW Codes

Chicken-Georg

Aktiv-Mitglied
Ort
Ratisbona
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9, 2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort
VW T6 Lenkrad, 17" Winterräder und 18" Sommerräder, T5.2 Facelift Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZ4H01xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Servus Miteinander,

wie der Titel schon sagt, bräuchte ich Auskunft über das Baujahr des Artikels. Vielleicht ist jemand hier und kann das eventuell richtig deuten.
Vielen dank schon mal.

Viele Grüße der Chicken-Georg

Lampe-BJ.jpg
 
Servus Miteinander,

wie der Titel schon sagt, bräuchte ich Auskunft über das Baujahr des Artikels. Vielleicht ist jemand hier und kann das eventuell richtig deuten.
Vielen dank schon mal.

Viele Grüße der Chicken-Georg

Anhang anzeigen 281871

Könnte 50. KW 2003 sein.

Bei MB ist so jedenfalls der Bauteile Zeitraum hinterlegt. Zumindest bei den Teilen die ich bisher in der Hand hatte.

EDIT. Sehe gerade das dein Fahrzeug EZ 09/2003 hat, somit, sofern das Teil aus deinem Fahrzeug stammt, kann es dann ja nicht sein. :confused:

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Andreas,

erstmal danke für die Antwort und richtig kombiniert, es stammt nicht aus meinem Fahrzeug.
Bei mir fallen von Zeit zu Zeit die Lampen von Dachausströmern halb raus und ich wollte neue Federklammern kaufen, nur diese gibt es nicht einzeln. Darum habe ich bei Ebay die komplette Dach-Beleuchtung ersteigert, aber laut Verkäufer sollte es BJ 2015 sein, deshalb wollte ich mich vergewissern das es nicht so sei, bevor ich da reklamiere.

Viele Grüße noch
der Chicken-Georg
 
Servus Miteinander,

habe jetzt beim Verkäufer reklamiert, Antwort, soll angeblich BJ 13 sein, habe die Sachen jetzt wieder verpackt und sende es Ihm wieder zurück. Wenn er schon BJ 15 anbietet dann soll auch Bj 15 drin sein :)

Viele Grüße noch der Chicken-Georg
 
Servus Miteinander,

habe jetzt beim Verkäufer reklamiert, Antwort, soll angeblich BJ 13 sein, habe die Sachen jetzt wieder verpackt und sende es Ihm wieder zurück. Wenn er schon BJ 15 anbietet dann soll auch Bj 15 drin sein :)

Viele Grüße noch der Chicken-Georg

Die Lampen, bzw. die Federklammern, sind bei Bj.13 und Bj.15 nicht die gleichen?
 
Servus Schweineeimer :)

ja das schon, ich hätte es ja auch behalten das Ganze, aber der allgemein Zustand der Lampen war nicht so schön, da sehen meine die 10 Jahre älter sind besser aus. Darum lieber zurück und weiter schauen.

Viele Grüße der Chicken-Georg
 
Zurück
Oben