Bowdenzug für Fanghaken Schiebetür

Weber-thomas2

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;.)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
Umbauten / Tuning
pACC
FIN
WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin liebe Gemeinde,
Bei meinen Bulli hatte sich der Fanghaken nicht mehr bewegt, obwohl man den Griff außen oder innen betätigt hat. Also wurde alles auseinander gebaut.... Hier nun meine Frage, wo und wie wird der Bowtenzug im Schloss gesichert. Am Fanghaken erklärt sich das von alleine.... nur wie ist es im Schloss ? Einfach nur den Haken in das Loch stecken ohne Sicherung geht nicht, der fällt immer wieder raus. Selbst der Verkäufer vom :D findet in seiner Zeichnung nichts......
 
Okay, hab es selbst rausgefunden.....
Das Kunststoffteil fehlte...
 

Anhänge

  • 337DAFF4-CC3C-4430-ACF2-4FC24621E8E6.jpeg
    337DAFF4-CC3C-4430-ACF2-4FC24621E8E6.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo!
Diese Operation steht mir auch bevor.
Hast Du die Teilenummer für den Nippel und den Bowdenzug noch parat?
Dank und Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 47
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben