Weber-thomas2
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wilhelmshaven
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 15.07.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö ;.)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
- Umbauten / Tuning
- pACC
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin Moin liebe Gemeinde,
Bei meinen Bulli hatte sich der Fanghaken nicht mehr bewegt, obwohl man den Griff außen oder innen betätigt hat. Also wurde alles auseinander gebaut.... Hier nun meine Frage, wo und wie wird der Bowtenzug im Schloss gesichert. Am Fanghaken erklärt sich das von alleine.... nur wie ist es im Schloss ? Einfach nur den Haken in das Loch stecken ohne Sicherung geht nicht, der fällt immer wieder raus. Selbst der Verkäufer vom findet in seiner Zeichnung nichts......
Bei meinen Bulli hatte sich der Fanghaken nicht mehr bewegt, obwohl man den Griff außen oder innen betätigt hat. Also wurde alles auseinander gebaut.... Hier nun meine Frage, wo und wie wird der Bowtenzug im Schloss gesichert. Am Fanghaken erklärt sich das von alleine.... nur wie ist es im Schloss ? Einfach nur den Haken in das Loch stecken ohne Sicherung geht nicht, der fällt immer wieder raus. Selbst der Verkäufer vom findet in seiner Zeichnung nichts......