Bordcomputer auf polnisch

Breidi

Aktiv-Mitglied
Ort
65599 Dornburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Westfalia Kepler One
Umbauten / Tuning
360 Watt Solar, Bearlock, Alarmanlage, SuperB
Hallo,

Kann man irgendwie die Sprache vom Bordcomputer von polnisch auf deutsch umstellen?

Grüße
 
MFA?

Unterpunkt Einstellungen, 2. Zeile

Und nur mal als Anregung. Hier füllt man sein Profil aus und gibt ein Feedback oder sagt mal Danke nach Eröffnung eines Threads wenn das Problem gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7F2D160E-3E99-43EA-9C5F-A2DE7FB70811.jpeg Tut mir wirklich leid wenn ich hier was falsch gemacht habe. War mir so leider nicht bewusst. Mein Profil habe ich gerade noch im ein Bild ergänzt - welche Punkte kann ich noch ausfüllen?

Einen Punkt Einstellungen finde ich leider nicht. Ich habe mal ein Bild gemacht.
 
Du hast ein anderes Cockpit wie ich. Aber auch das kann man sicher umstellen. Bordbuch? Auch auf Polnisch?
 
Leider ja.

Bin gerade alle Beiträge durchgegangen - sorry nochmal.

Kann man das ggf mit vcds gemacht werden?
 
Anhang anzeigen 261434
Einen Punkt Einstellungen finde ich leider nicht. Ich habe mal ein Bild gemacht.

Das ist der einfache Tacho, der hat kein Menü.
Du hast dann auch keine Tasten auf dem Lenkrad.
Dann geht die Sprachumstellung vielleicht mit VCDS, wüsste aber nicht wie.
Es ginge sicher über spezielle Tacho Tools.
 
Tacho tauschen? Das klingt nach viel Aufwand!

Gibt es die Möglichkeit per obd Bluetooth Adapter auch alle gängigen Informationen auf dem IPad anzuzeigen?
 
Ist der Wagen neu? Was sagt dein Verkäufer dazu?
 
Woher ist die Karre denn? Da soll sich mal der Verkäufer drum kümmern wenns nicht grad ein Privater war!
 
Ich habe ihn mal angeschrieben
 
Nein, der sitzt ja in Salzgitter
 
Meiner kam aus LUX und der Verkäufer hat das Radio direkt von französisch auf deutsch gestellt. Ob der Tacho deutsch war oder sich gleichzeitig mit auf deutsch umstellt weiß ich leider nicht
Aber ein vw Händler kann es wahrscheinlich erledigen
 
Montag habe ich einen Termin beim Freundlichen
 
Zurück
Oben